Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponylife - der Einblick in die Ponywelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponylife - der Einblick in die Ponywelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Ponylife - der Einblick in die Ponywelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
mir kam heute Nacht die Idee etwas mehr den Bereich Pony populär zu machen. Sorry wenn es die Idee schon gibt smile

Also kam mir die Idee von einem Reiterhof(Vk+Turnierstall) bei dem es um Spaß, Ponys und das Alltägliche Leben auf dem Reiterhof geht.

Ponylife.
Auf diesem Reiterhof wird es nur Ponys geben, wie Haflinger, Isländer, Welshponys, Shettys, Camargue, Connemara-Pony usw.
Das Leben dort beginnt in erster Linie damit, sich ein Fohlen auszusuchen welches ihr dann Groß zieht und selbst Ausbildet, dieses Fohlen wird später euer Pony. Über die Zeit der Entwicklung des Fohlens, reitet ihr als Pflegepferd ein älteres Pony mit dem Ihr an Ponyrennen, Turnieren, Trainingsstunden oder sonstigem teilnimmt,
denn es werden in mehreren Beschäftigungen Turniere angeboten.
Auf Ponylife wird der Schwerpunkt auf die Beschäftigung der kleinen Racker gelegt, durch Ponyrennen, Ritterspiele, Spasslektionen, Polo, Fahrsport, Shows, Zirkuslektionen uvm.
Dort werden auch Ponys Verkauft oder als Turnierpferde angeboten.

Nun dass war eigentlich das Gröbste & auch Wichtigste über Ponylife, würde mich über Anregungen freuen.

Liebe Grüße,
Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 10.09.2009 12:10.

10.09.2009 12:05 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mah - toll, toll, toll - ich wäre auf jeden Fall dabei <3

10.09.2009 12:47 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee total toll smile
Vorallem das man mit nen Fohlen anfängt, find ich ne gute Idee.
Hätte da nur noch 3 fragen:
1. Kann man sich später noch mehr Ponys kaufen?
2. Kann man züchten?
3. Wie willst du den Hof aufbauen?

10.09.2009 13:28 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

Erstma danke für die Kommis^^
Überrascht einen ja richtig, dass gleich alles gefragt wird..

AnnSo
# mit was(also html, php, mysql) wirst du den hof aufbauen?
Diese Idee kann man denke mal am besten mit PHP-Feautures erstellen, anderster denke ich ist das Umsetzen von den Beschäftigungen sehr schwer.. Denke mal HTML, PHP, MySQL.. aber ich selbst bin kein Freund von automatischem Ablauf, sondern mag es auch noch selbst Dinge einzutragen Augenzwinkern
# bei welchem anbieter wirst du den hof aufbauen?
Ich denke mal bplaced.net wäre momentan eine Option für Mich
# Wie sieht das mit Berichten aus? Wie hast du dir das so vorgestellt?
Ich würde gerne es so halten, dass es zwar Berichte gibt auf einem Art Block, jedoch das vllt 2x in nem Monat gemacht werden muss, ansonsten durch die Trainingsübungen und alles würde ich das lösen..

sarah99
1. Kann man sich später noch mehr Ponys kaufen?
Ja man kann sich noch Ponys kaufen, anstatt nur dieses eine Fohlen.. jedoch möchte ich nicht das ein Mitglied 4 Ponys besitzt, denn jeder soll diese Ponys noch gut genug täglich beschäftigen sollen Augenzwinkern
2. Kann man züchten?
Die Möglichkeit zur Zucht gibt es natürlich, aber ich möchte keine Zuchtstation daraus machen, sondern jeder kann indem Sinn ein hervorragendes Potential weitervererben durch eine Deckung um ein talentiertes Pony zu erhalten. Also nur für den Eigenbedarf kann auf dem Stall gezüchtet werden, außer derjenige macht ne Eigene Seite über seine Zucht smile

Diese Frage lasse ich noch offen, da ich ehrlich gesagt momentan zu faul bin dass alles heute Abend zu erklären smile

3. Wie willst du den Hof aufbauen?

Freue mich über weitere Kommentare

a little Diva o.o

10.09.2009 19:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich wäre da aba sowas von dabei großes Grinsen
gefällt mir wirklich sehr gut die idee smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.09.2009 20:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sucht ihre Sachen..

Danke Jesssi smile

..Achja genauso würde ich mich eventuell über eine Unterstützung freuen smile

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.11.2009 12:08.

10.09.2009 20:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

unterstüzung in wie fern ?

ich selber züchte Isländer und DRP.. und verkaufe da natürlich auch immer was Augenzwinkern
Wenn du also Startponys haben möchtest, frag mal per PM an.. du kannst auch Wunschponys machen ^^ also aus meinen Hengsten und Stuten ein Fohlen zaubern fröhlich
Wenn du das als Unterstüzung meinst fröhlich

Ansonsten ganz coole idee, da ja wirklich nur wenig besondere Ponyrassen vertreten sind.
10.09.2009 21:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

in wiefern unterstützung....spenden, verkäufe ect oder mitbesitzer

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.09.2009 21:31 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Also mir gefällt die Idee immer besser.
Bin schon auf die ersten Screens gespannt.

10.09.2009 23:01 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

--

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.11.2009 12:08.

11.09.2009 14:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Ich find die Idee superschön smile
Freue mich schon sehr auf erste Screens.
11.09.2009 19:54
sucht ihre Sachen..

Momentan überlege ich mir generell den Aufbau, inklusive Seiten und allem drum herum smile
Zu dem fangt am Dienstag BK II an Augenzwinkern also müsst Ihr euch etwas gedulden.

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 12.09.2009 19:35.

12.09.2009 13:07 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
*Giulia.<3* *Giulia.<3* ist weiblich
Kummerkastentante.xD

images/avatars/avatar-15498.jpg

Also ich finde die Idee einfach nur toll.
Am Anfang ein Fohlen zu haben, allein das gefällt mir super gut.
Bin gespannt auf Screens und sobald es eine Warteliste gibt, ich will drauf smile
27.09.2009 14:55 *Giulia.<3* ist offline E-Mail an *Giulia.<3* senden Beiträge von *Giulia.<3* suchen Nehmen Sie *Giulia.<3* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponylife - der Einblick in die Ponywelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH