Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Hunde-Onlinemagazin - Artikelverfasser gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde-Onlinemagazin - Artikelverfasser gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Hunde-Onlinemagazin - Artikelverfasser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Hundefreunde,
ich plane, für unseren Hundeverein eventuell ein Onlinemagazin anzulegen (was dann aber jeder lesen könnte).
Wann und wie oft das erscheint, habe ich mir noch nicht überlegt, auf jeden Fall brauche ich einige Leute, die mir beim Texte verfassen zur Seite stehen und die richtigen Bilder dazu aussuchen (wobei die Texte im Vordergrund stehen!).
Als Texteverfasser solltest du Hunde natürlich mögen und dich auf ein paar Gebieten auskennen, worüber du dann schreiben könntest.
Was für Themen wir aufgreifen, können wir dann ja noch besprechen.
Alle Verfasser werden natürlich jeweils unter dem Text und am Ende genannt (am Ende auch mit Homepage möglich).
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.06.2009 22:05.

27.04.2009 20:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hat sich eine hilfsbereite Person gemeldet fröhlich
Simone (Pferdchen89) würde sich um den Teil der Ernährung des Hundes und die Gesundheit (bevorzugt Allternative Heilmethoden) kümmern.

Vielleicht sollten wir noch Themen sammeln, die wichtig wären?
Ich würde vorschlagen:

* Rassen im Portrait
* Hundesport
* Erziehung
* Hund und Recht

* Kleinanzeigen
* evtl. auch Tierheimhunde (Hunde die eben ein neues Zuhause suchen)

o.Ä. fröhlich

Das Magazin soll dann immer als PDF-Datei erscheinen. Ich würde mich um den Aufbau des Magazins kümmern. Das Titelblatt gestalten etc. - damit kann man sich ja auch abwechseln fröhlich

__________________

18.05.2009 13:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schön, danke fröhlich

Nadyju, du hast mir eine PN geschrieben, ich wollte dir antworten, aber du hast eingestellt, dass du keine PN's empfangen willst?

* Rassen im Portrait - Svenna (Pure)
* Hundesport - Taira (Shakky)
* Erziehung - Svenna (Pure)
* Hund und Recht
* Ernährung - Simone (Pferdchen89)
* Gesundheit - Simone (Pferdchen89)
* Aufbau etc. - Taira (Shakky)

Gern auch mehrere für einen Bereich fröhlich
Man kann auch ab und zu mal was schreiben, und Artikel einfach an mich senden. Vielleicht habt ihr ja Glück und wir nehmen sie auf großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.05.2009 20:37.

27.05.2009 20:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich noch jemand bereit erklären würde, einen Artikel zu einem x-beliebigen Hundethema zu schreiben, würden wir uns sehr freuen.
So können wir bald bestimmt mit der ersten Ausgabe starten!

__________________

16.06.2009 22:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii.
Könntest du dir Vorstellen ein Comic reinzustellen? Dann könnte ich das vielleicht machen. Oder aber auch "Neue Rassen" oder so ?

Oder wie wäre es mit baldiegen Hundeevents oder Hundischen Ausflugszielen oder vielleicht Hundesport?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » FranZii: 16.07.2009 16:31.

16.07.2009 09:39 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Ideen!!

Sollen wir das nun wirklich in einem PDF machen oder doch lieber als eine informative Hundehomepage? Wäre nämlich auch eine interessante Sache, für Hundehalter, die ein bestimmtes Thema suchen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken... fröhlich

__________________

11.12.2009 17:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube eine homepage wäre besser, oder?
dann könnte man das nach themen sortieren
wäre alles ein wenig übersichtlicher.
so das man die älteren Ausgaben in ein kleiner Archiv packt & die neue Ausgabe halt als neue Ausgabe reinpackt smile
Würde dann gerne etwas zu THS (Turnierhundesport) und/oder Dt. Kurzhaar & Dt. Drahthaar, Kl. Münsterländer, Pudelpointer oder ähnlichen Jagdhunden schreiben ;D
11.12.2009 18:01 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn´s Interesse an Themen über Tierheimtiere, Arbeit mit ihnen, usw. gibt, dann könnte ich viell., zumindest manchmal, etwas schreiben.
Müsste man mir dann nur die Themen sagen, eben auf Tierheimhunde bezogen. fröhlich
11.12.2009 18:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da sammelt sich doch schon einiges zusammen, das wäre auch prima fröhlich

Ja, müssten wir uns gemeinsam mal Gedanken machen, wie wir das ganze gestalten und aufbauen.

__________________

11.12.2009 20:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich fände eine Homepage auch bessersmile
aber man könnte es sich ja vielleicht dort auch als PDF runterladen können?
Was sind denn nun unsere Themen?

• neue Rassen
• Tierheimtiere & Arbeit mit ihnen
• Hunde-(Turnier-)sport
• Urlaub mit dem Hund
• Comic
...

__________________

11.12.2009 21:26 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• (neue) Rassen
• Tierheimtiere & Arbeit mit ihnen
• Hunde-(Turnier-)sport
• Urlaub mit dem Hund
• Comic
• Ernährung
• Gesundheit
• (Hund und Recht)
• Erziehung

fröhlich

__________________

13.12.2009 17:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal im ICQ angeschrieben Augenzwinkern
13.12.2009 21:37 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schön : )
DAs nenn ich themen auswahl smile

__________________

14.12.2009 14:59 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierhundesport könnte ich was drüber schreiben, wenn du möchtest smile
02.04.2010 12:35 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Hunde-Onlinemagazin - Artikelverfasser gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH