Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine VRh Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine VRh Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

meine VRh Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neue Designs & würde euch die gerne zeigen, über Bewertungen freu
ich mich natürlich sehr. Meistens sind die Beschriftungen belieblig. Teilweise sind
die Designs sogar noch zu vergeben - einfach nachfragen.

MyTear | Shizoo

Liebe Grüße [:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 30.09.2009 22:39.

30.09.2009 22:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sie, schlicht UND schön! fröhlich

01.10.2009 14:11 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke <3
epona, darf ich fragen, wo das pferd unsauber ausgeschnitten is? ;D ich find,
da hab ich endlich mal so richtig schön ausgeschnitten ^^ jaa mit dem grün-
rot bin ich mir selbst nich sicher großes Grinsen aber danke trotzdem [: ich versuch nächstes
mal mehr auf farben zu achten [:

01.10.2009 16:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

find das 2. schöner, weil ich beim ersten das holz nich so mag großes Grinsen is mir zu kräfitg bzw zu viel.
aber ich finds schön ausgeschnitten o: sehr schön sogar.

01.10.2009 16:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

danke [: das holz hat extra nur ne deckkraft von 50% großes Grinsen

01.10.2009 17:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich mag das erste Design sehr gerne- beim zweiten mag mir auch das Grün einfach nicht dazu passen, leider...
Eine etwas besser passende Farbe wäre sicher schöner.
Wie gesagt, das erste gefällt mir sehr gut smile
01.10.2009 22:13 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine VRh Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH