Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Spindschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Spindschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

[SUCHE] Spindschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bei anfrage
Homepage: feelthebeat.oyla.de

Art der Grafik: Boxenschild
Größe der Grafik: ööhm so ungefähr DIN A4
Hintergrundfarbe der Grafik: flieder so in der art

Textfarbe: Lila / Rosa so das es passt
Schriftart: Nótt frá Selfossi in einer schönen verschnörkelten schrift der rest aber in normaler
Text:

Nótt frá Selfossi
Stute
*2003
V: Sudri frá Holtsmúla
M: Gjöf frá Hafnarfirdi

und noch Feel the Beat dazu

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa gerne
Frames [bei Designs]: auch gerne
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder:
wenns geht viele benutzen

und des noch in den passenden Farben dazu

Bilderquelle: ich und thokki.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 24.09.2009 16:07.

24.09.2009 15:46 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bescheidener Versuch...(:

http://i38.tinypic.com/24mf6sh.png

26.09.2009 10:57 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Vll. versuch ich noch was ganz anderes.
Aber erst mal das (dadrum ist noch ein weißer rahmen,den du wahrscheinlich mom. nicht sehn kannst):

http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/nott.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.09.2009 12:12.

26.09.2009 12:11 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ich würds auch gerne versuchen
(evtl. auch mit den Holzpattern meiner Vorgängerin Augenzwinkern )
26.09.2009 14:10 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

Themenstarter Thema begonnen von Caro.

hai danke für die versuche schonmal die gefallen mir schonmal suuper. aber ich würde mich über mehr versuche auch freun smile

27.09.2009 22:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

Themenstarter Thema begonnen von Caro.

Keiner mehr?

29.09.2009 13:51 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Spindschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH