Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bilderschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bilderschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Bilderschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr
Ich habe beschlossen noch ein TUT zu machen. Diesmal Bilderschrift, dies ist eigentlich sehr leicht.

Schritt 1
Ihr sucht euch ein Bild aus auf dem ihr eure Schrift platzieren wollt und öffnet dieses. Nun geht ihr auf das kleine Textfeld und gebt euren Text ein. Danach könnt ihr noch die Schriftart und die Schriftgröße verändern.
Vorlage

Schritt 2
Wenn ihr diesen Einstellungen gemacht habt, geht ihr auf den Button "In Selektion umwandeln". Diesen findet ihr im Fenster unten links.
Vorlage

Schritt 3
Nun müsste eure Schrift auf dem Bild erscheinen. Ihr könnt sie nun dort platzieren wo ihr wollt und wenn ihr den richtigen Platz gefunden habt drückt ihr die rechte Maustaste und geht auf "Freistellen"
Vorlage

Schritt 4
Die Schrift wird euch nun mit einem weißen Hintergrund angezeigt. Wenn ihr wollt könnt ihr diesen noch transparent machen und fertig ist euere Bilderschrift.
Vorlage

Endergebniss

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach ich werde versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße
Jassy

12.07.2006 10:32 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

das tut is echd gail! bin zwar schon mit PF lang am arbeiten, hab das aba ncoh net entdeckt!

DANKEEEEE *keks+schüssel+geb*

mel
12.07.2006 11:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isi
Danke fürs verschieben

@ Melli
Danke großes Grinsen
*keksmampf*

12.07.2006 12:51 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Supa tut. *süssigkeitenschüsselrüberschieb* echt toll !! Unten im Anhang iss ma mein versuch. Auch mit dem gleiuchen Bi,ld *grins* Nicht kppiert von dir........

Greetz Michelle

Dateianhang:
jpg feldschrift1.jpg (14 KB, 1.948 mal heruntergeladen)

12.07.2006 21:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Super Tut großes Grinsen
Hab' mich schon gefragt, wie des geht x]
Du machst echt immer voll die qeiLen Tut's -applaudier & Keksdose schenkZ-

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

12.07.2006 22:19 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Ui danke an euch alle *rotwerd*
Freut mich wirklich total dass es euch weiterhilft. =D

*in die Küche renn, Schokokuchen hol und verteil*

13.07.2006 18:55 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Toller Tut mein Versuch ist inna siggi smile
29.07.2006 15:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

woa geil!!

Sigi bei Blugg *danke*

30.07.2006 11:30 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

voll geiles tut echt klasse

[x]

31.07.2006 13:18 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achja ncoh ne frage [ich dummes kind xD] ich möchte die schrift auf ein andres bild draufklatschen wie geht das jetzt?

[x]

01.08.2006 11:42 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

ich finds auch echt geil ^^ ist wirklich brauhbar dein TUT xD

*auchkeksgeb*

pixelquelle.de

01.08.2006 11:44 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hasb schon akpiert Augenzwinkern

Da hast recht stevy! *jassy mit kekssack niederschmeiß*

[x]

01.08.2006 12:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Tolles Tut,danke *keks hinwerf*

Aaaber,wo hast du diese Schriftart her die du da als Beispiel genomme hast.. Also ich mein die "Zothique Demo" ?

Die is tooolll

EDIT: Google ist und bleibt mein Freund XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 02.08.2006 18:10.

02.08.2006 17:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Das Tut ist supiiii !!!

hier mein Versuch:

Dateianhang:
jpg bilderschrieft.jpg (8,15 KB, 1.683 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.08.2006 19:39 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Habs auch mal probiert, kommt evtl mit nem Pic in meine Siggi +freu+

Dateianhang:
gif Michüü.gif (7 KB, 1.648 mal heruntergeladen)

09.08.2006 11:24 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich ahbe eine frage wie bekommt man andere schriften wie bei dir z.b beim ersten schritt? bei mir sind nur die normalen wie bei paint und so!
würde mich über eine Pn freuen!

09.08.2006 22:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Hat super geklappt.

10.08.2006 16:11 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
HI
ich ahbe eine frage wie bekommt man andere schriften wie bei dir z.b beim ersten schritt? bei mir sind nur die normalen wie bei paint und so!
würde mich über eine Pn freuen!

Du kannst dir Schriften aus dem Internet herunterladen. Zum Beispiel bei http://www.dafont.com

10.08.2006 18:29 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Dancke aber noch eine frage ich ahbe sie jetz gedownloadet/gespeichert aber wie bekomme ich sie jetz zu Photofiltre rein? also das ich sie da verwänden kann?

10.08.2006 22:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Du musst zuerst die Schrift entpacken und dann auf Systemsteuerung --> Schriftarten und dann auf Schriftarten installieren.

11.08.2006 11:43 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bilderschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH