Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Isländer mit seltenen Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Isländer mit seltenen Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche Isländer mit seltenen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der tietel schon verrät suche ich Isländer mit seltenen bildern, für den Reitverein Pessir Vindur.
wo die Pferde in schönen großen offenställen untergebracht sind, und die möglichkeit haben auf großflächigen weiden zu toben.
die pferde sollen dort als entweder als schullpferde, oder als verkaufspferde, oder aber auch als privatpferd vom mir der hoffleitung verwendent und eingesetzt werden.

Link zum Hof: http://pessir-vindur01.bplaced.net/
18.09.2009 11:30 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mit seltenen Bildern" , wenn ich das schon wieder höre... Sorry wenn och jetzt etwas grob bin aber wirklich richtig seltene Bilder gibt es nicht. Wenn du wirklich gute Bilder haben willst such dir selber welche , die dir gefallen. Den nicht jeder Verkäufer möchte das die Bilder behalten werden (oder es geht nicht , z.B. Ponygallop , My Tear, Tapsart , ect.)

Ich würde nur ein Kaufgesuche für Isis reinsetzten ohne diesen Bilderquatsch, dann , denke ich mir mal , werden auch viele deinen Beitrag anschauen ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.09.2009 15:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir doch einfach nen Isi und such dann nach "seltenen" Bildern (obwohl es eigentlich keine seltenen Bilder gibt... Ich denke, du meinst Archivbilder u.s.w.).
Ist dir jetzt der Isi wichtiger oder die Fotos?

18.09.2009 16:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

mit sellten meine ich eigendlich er das die bilder der isis nich schon auf jedem zweiten oder dritten hof zu finden sein sollten.
also zb. wie die von x, weill die sieht man halt echt schon nahezu überall. und ich hätte eben gerne isis deren bilder nich ganz so häufig im netz zu finden sind, was aber nicht heisst das es deshalb gleich archiv- bilder sein müssen.

und ja klar geht es mir auch um die ausbildung, aber ihr versteht sicher auch das sich ein hof mit bildern die man nich so oft sieht besser hervorhebt als ein hof dessen bilder man nahezu überall sieht.
20.09.2009 21:04 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Nein das verstehe ich nicht.
Es geht eigentlich um den Spaß an der Freude. Klar is super toll wenn Pferd X nen Bild hat das nur 3 Mal im Web vorkommt.. na und ?
Das Bild dient doch eig. bloß der Vorstellungskraft für das gemeinsame Erleben.. und da kann es doch egal sein ob auf Hof YX ein Pferd das gleiche Bild hat, wenn der Charakter völlig unterschiedlich ist Augenzwinkern
20.09.2009 21:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

Zitat:
Original von AnnSo
Wenn du seltene Bilder haben willst, geh selber los und fotografiere Pferde Augen rollen

würde ich erlich gesagt am liebsten auch, das problem daran is nur das es bei uns in der gegend seher schwierig ist isis zu knipssen, weill es einfach keine giebt. und um 30 bis 50km raus zu fahren fehen mir momentan noch der führerschein und das auto.

aus diessem grunde hätte ich eben gehofft, das es hier auf GB ein paar leute giebt die noch ein paar isi bilder auf ihrem pc haben und sie mir zur verfügung stellen würden.
21.09.2009 09:17 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hey.
So, dass ist jetzt etwas verwirrend.
Mir kommt es im Moment eher so rueber, als wuerdest du nur Bilder suchen, die du fuer deine Pferde benutzen kannst.
Die meisten, die hier Islaender verkaufen geben die Bilder nicht weiter.
Dazu gehoere ich auch. Ich habe zwar einige Islaenderbilder, da ich auf nem Islaendergestuet geritten bin, aaaber ich vergebe sie wirklich sehr ungerne.
Du kannst jetzt nicht erwarten, dass du hier von jedem gleich Bilder bekommst.
Außerdem gehoert es eher in die Bildersuche, da du hier eher Bilder sucht als die Pferde an sich.
Falls du doch Pferde suchen solltest haette ich evt. ein Islaender fuer dich, aber ich werde die Bilder nicht mit vergeben.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.09.2009 14:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Isländer mit seltenen Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH