Herkunft: Hannover
[S] Kreative Mitbesitzerin für RS Tofenstein
Hallo ihr lieben Menschen
Ich habe mich dazu entschlossen mir nun doch eine Mitbesitzerin für RS Tofenstein zu suchen.
Dort steckt alles noch in den Kinderschuhen und somit hast du viel Platz dich kreativ auszutoben.
Vorraussetzung ist aber, dass alles gemeinsam entschieden wird! Wir werden beide dich gleichen Rechte haben und nicht einer ist Hofbesitzer und der andere Mitbesitzer. Wir beide = Leiter
Nun ein wenig zu mir
Name | Josi
Alter | 15
Kentnisse | HTML fließend, PHP teils und CSS nur nach Tutorials ( Komme sehr gut mit WbbLite klar )
Also, ich reite seit ca 5 Jahren und zwar hauptsächlich Isländer. Ich bin Gangpferdefreak, muss aber bald meine RB aufgeben und werde dann wohl wieder auf Großpferde zurückgreifen müssen. Ich liebe das Springen und bin absoluter Freizeitreiter. Wegen meiner langen Schultage bin ich durchschnittlich nur 1-2 Stunden on. Variiert aber stark. Ich liebe es zu schreiben und schreibe nebenbei auch an meinem Buch...
Ja, ich lege viel Wert auf Ordnung und mag es nicht wenn alles nur "wischi-waschi" ist. Gerade im "vRh Zirkus" (in dem ich mich seit ca 3 Jahren bewege) ist mir das irgendwie immer sehr wichtig. Ich bin teamfähig, kooperativ und freundlich (Hoffe ich zumindest
)
Grafiken mach ich soweit alles selbst, darüber kann man aber reden
Jetzt etwas zu dir
du solltest
- 14-20 Jahre alt sein
- HTML fließend können, PHP und CSS wären klasse
- Regelmäßig online sein (Min 1-2 Stunden, Ausfälle werden natürlich toleriert)
- bitte auch nach der Eröffnung noch Interesse
- Fehlerfrei schreiben können
- freundlich und witzig
- Kreativ und voller neuen Ideen!!
Wenn du Interesse hast, füll doch einfach das Formulärchen aus und dann sehen wir weiter