Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Matthieu & "Blondie". | Tyson Ritter | Wallpaper | TSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matthieu & "Blondie". | Tyson Ritter | Wallpaper | TSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Matthieu & "Blondie". | Tyson Ritter | Wallpaper | TSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shes the one you see.
What more can I say?
Got the voice of an angel.
Perfect in every way.
From two till six,
we talked, we kissed.
The night was perfect bliss.
And I never felt like this.
Holding hands with her through the night.
I was scared, everythings all right.
I know I'm young.
She's smart. I'm dumb.
We leaned in for a kiss.
And I never felt like this.

Her name is Lindy and she wants me.

Quellen
Bellazon , TheMonkeyBox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 05.10.2009 11:59.

04.10.2009 17:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <33
Allein schon wegen Tyson (<33)
Aber auch grafisch find ich's total schön *Daumen hoch*
Werd's mir gleich mal abspeichern, wenn du nichts dagegen hast ^-^
04.10.2009 17:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort! <3

Klar, kannst es dir natürlich abspeichern. Viel Spaß damit! ;-)
04.10.2009 17:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Genial! Die Farben, das Bild, der Text... Pure Liebe <3
Nur... bin ich die einzige oder stört der Bart an Tyson auch noch andere? großes Grinsen
Ich habs mir übrigens auch abgespeichert.
Liebe Grüße

Not sure if...

04.10.2009 18:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Vielen Dank, und auch dir viel Spaß damit! <3

Tja ja, der Bart... Ich finde, er kanns tragen, wobei er mir ohne vielleicht auch 'nen Tick lieber ist. ;D
04.10.2009 18:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Linkenfels
Tja ja, der Bart... Ich finde, er kanns tragen, wobei er mir ohne vielleicht auch 'nen Tick lieber ist. ;D

Dito xD
04.10.2009 20:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir gefällts, nur die schrift kann man nicht so dollel esen :x
04.10.2009 20:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Und das Wallpaper hat sie für MICH gemacht! harhar

ja, der Bart.
Ich meine, ohne ist er er shcön hübscher, aber einen schönen Mann kann nichts entstellen, oder?
Also ich finde, er sieht wie immer gut aus.

Mein Matthieu!
Mein Tyson!
Mein Wallpaper!
04.10.2009 20:55 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Danke ihr alle! großes Grinsen

Zitat:
Original von Quadergirl
Die Colo ist traaaaaaumhaft. <3

Bow, und das von dir! *-*
Ähm, danke! fröhlich
Merkt man jetzt meine Bewunderung? großes Grinsen
05.10.2009 12:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Matthieu & "Blondie". | Tyson Ritter | Wallpaper | TSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH