Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Erklärungen für die verschiedenen Layouts/Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erklärungen für die verschiedenen Layouts/Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Erklärungen für die verschiedenen Layouts/Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu smile
Mich quält schon laaaaange diese blöde Frage großes Grinsen
Habe hier nix dazu gefunden, also frag' ich einfach mal Augenzwinkern

Wie es in der Überschrift schon steht, wollte ich mal so die Erklärungen von z.B. Div-Layouts, I-Frame's (oder so xD) wissen, also einfach mal die ganzen Typen wissen, was das so ist und soo großes Grinsen
(Sorry, wegen der Formulierung, ich bin grade erst aufgestanden xD)

glG; Luluu <3

19.09.2009 10:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von der SuFu gehört? Augenzwinkern

Verschiedene Layouts

Lg, Julia
19.09.2009 22:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
20.09.2009 09:30 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni

@ Julia712: Danke großes Grinsen Ich habe wohl nicht die richtigen Wörter angegeben, und hatte keine Lust, jede Seiten die gefunden wurden abzuklappern xD Danke aber Augenzwinkern

@ Nickyline: Spar dir bitte diese bescheuerten Kommentare, ja? Mein Gott, ne, geht gar nicht ey xD

20.09.2009 18:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Erklärungen für die verschiedenen Layouts/Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH