Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout - Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh Layout - Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich hab auch mal wieder ein Layout gebastelt. Finde es aber etwas leer und weiß auch gar nicht was ich noch hin machen soll.

Würde mich trotzdem gerne über Meinungen freuen Augenzwinkern

Vergeben würd' ichs auch, falls jemand interesse hat.

VRH LAYOUT.

x

QUELLEN.

moargh.de
x
bama-lichi.com
a72cool.deviantart.com/art/Stock-67-44463783

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 16.09.2009 16:49.

16.09.2009 16:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also was mir gleich aufgefallen ist, sind die grauen Punkte auf der Rechten Seite..
irgendwie passt das nicht, sind zu undeutlich um sie als Brushes zu erkennen und wirken etwas verloren (ich hab erstmal auf meinem Monitor rumgewischt weil ich dachte ich hab da Flecken drauf großes Grinsen )
- insgesamt wirkt es etwas leer, vielleicht fehlt noch etwas dass das Menü vom Hauptframe trennt, oder du setzt die Frames insgesamt etwas ab?

+ Das PFerd ist schön ausgeschnitten, sauber unt mit leichter Schattierung.. gefällt mir
+ Farbauswahl ist gut gelungen, passend zum Winter
+ Schrifft gefällt mir gut

insgesamt ein sehr schönes Ergebnis, wenn ich Verwendung dafür hätte würde ich es glatt nehmen großes Grinsen

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
16.09.2009 17:03 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
ja, das unten rechts, diese flecken ( großes Grinsen ), is 'n brush. ich wollte den etwas abblassen weil es sons zu kräftig gewesen wäre im gegenvergelich zum rest des designs.

ja, das leere stört mich auch, aber ich weiß eben wirklich nich was passen würde und ich wollte das mit den frames etwas "freier" lassen.

ansonsten vielen dank für die kritik smile

16.09.2009 17:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Sehr schlicht & schöne Farben.
Es gefällt. ^^

20.09.2009 20:44 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich finde nicht wirklich, dass es zu leer ist. Wenn man auf seinem vRh viele Bilder, Icons oder Pixel hat, kann ich mir das echt toll vorstellen. Aber die Flecken sind wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig ...
@Passion: Kommt man in der Grafikecke eigentlich kaum drum rum, als nächster nach deinem Beitrag zu posten, oder xD

Liebe Grüße, Lisi
20.09.2009 21:00 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH