|
 |
vRh Layout - Winter |
celenor
Der Klassiker

|
|
- also was mir gleich aufgefallen ist, sind die grauen Punkte auf der Rechten Seite..
irgendwie passt das nicht, sind zu undeutlich um sie als Brushes zu erkennen und wirken etwas verloren (ich hab erstmal auf meinem Monitor rumgewischt weil ich dachte ich hab da Flecken drauf
)
- insgesamt wirkt es etwas leer, vielleicht fehlt noch etwas dass das Menü vom Hauptframe trennt, oder du setzt die Frames insgesamt etwas ab?
+ Das PFerd ist schön ausgeschnitten, sauber unt mit leichter Schattierung.. gefällt mir
+ Farbauswahl ist gut gelungen, passend zum Winter
+ Schrifft gefällt mir gut
insgesamt ein sehr schönes Ergebnis, wenn ich Verwendung dafür hätte würde ich es glatt nehmen
__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
|
|
16.09.2009 17:03 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
Themenstarter
 |
|
dankeschön
ja, das unten rechts, diese flecken (
), is 'n brush. ich wollte den etwas abblassen weil es sons zu kräftig gewesen wäre im gegenvergelich zum rest des designs.
ja, das leere stört mich auch, aber ich weiß eben wirklich nich was passen würde und ich wollte das mit den frames etwas "freier" lassen.
ansonsten vielen dank für die kritik
16.09.2009 17:12 |
|
|
Passion

~ Mrs. McKenzie

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sehr schlicht & schöne Farben.
Es gefällt. ^^
__________________ “No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.”
– Ryan, The O.C.
|
|
20.09.2009 20:44 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Ich finde nicht wirklich, dass es zu leer ist. Wenn man auf seinem vRh viele Bilder, Icons oder Pixel hat, kann ich mir das echt toll vorstellen. Aber die Flecken sind wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig ...
@Passion: Kommt man in der Grafikecke eigentlich kaum drum rum, als nächster nach deinem Beitrag zu posten, oder xD
Liebe Grüße, Lisi
|
|
20.09.2009 21:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|