Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » An die Oylabenutzer:Wichtige Information! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen An die Oylabenutzer:Wichtige Information!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

An die Oylabenutzer:Wichtige Information! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich weiß net,ob das heir rein gehört,wenn nicht tuts mir eldi und dann bitte ich einen Mod das hier zu verschieben.
Ich habe herausgefunden das man bei oyla die Pixelgröße 1010x500 braucht,damit es passt.Ich wollte euch nur bescheid sagen.
lg alina Augenzwinkern
28.05.2005 12:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du für Layouts?

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

28.05.2005 14:13 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mal an, es liegt dran welche größe der bildschirm hat!
28.05.2005 14:21 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

ja das glaube ich jetz auch...weil irgentwie hat`s doch net geklappt:*Vivien* hat mir ein desi gemacht und das ist auf 1010x500 eingestellt worden doch es passt bei mir trotzdem irgentwie net...
lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 28.05.2005 14:22.

28.05.2005 14:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Das hängt ab von
a) der Bildschirmauflösung
und
b) davon wieviele Leiten man oben im IE hat....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.06.2005 14:46 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » An die Oylabenutzer:Wichtige Information!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH