Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Green Day meets Deep Purple » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day meets Deep Purple
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Green Day meets Deep Purple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten denken jetz bestimmt erstmal: häää was kommt denn jetzt? - keine sorge, war nur ein kreativer titel und hat nichts weiter mit dem werk zu tun^^

Quelle: http://snapshot-photos.de - war ein auftrag, hofbesitzerin hat erlaubnis

21.09.2009 15:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ich finds wunderschön =D
Will ich auch wissen xD

21.09.2009 15:27 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön.. und diese Farben hach.. <3

21.09.2009 15:38 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Green Day meets Deep Purple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer richtig klasse smile
Das einzige was mich etwas stört ist das der Slogan in das grüne hineinragt und die Schrift von "Ts Gerdenau" gefällt mir persönlich auch nicht soo gut.. aber ansonsten, Farben, Aufbau, Bilder usw tip top smile

Lg .smartness

21.09.2009 15:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

gefällt mir sehr gut *-*
Die Farben sind toll <3

smile
21.09.2009 17:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wah, genau meine Farben, toll! <333

21.09.2009 19:29 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Sehr angenehme Farbwahl, gelungene Einarbeitung der Bilder, angenehm schlichter Stil. Kurzum sehr gut gearbeitet, das Design. smile Was mir allerdings weniger gefällt, ist die Schrift. Das beginnt bei den Schriftarten und endet bei dem Slogan, der in das Grün hinein ragt. Den Verlauf an der Unterseite des Pferdes empfinde ich persönlich als ungünstig, schöner wäre es hier gewesen, du hättest weiter gerade ausgeschnitten, nur weiß ich natürlich nicht, inwiefern das Originalbild das hergegeben hätte. Außerdem fehlt mir persönlich noch etwas wie ein Hingucker. Auf mich wirkt das Design zwar gelungen, aber unvollständig. Vielleicht ein leicht eingearbeitetes Bild im Mainframe, ich weiß es nicht, irgendetwas in dieser Richtung vermutlich. Aber schön ist es allemal. smile
21.09.2009 19:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

oh manno xD jetzt dachte ich, dass es gibt mal wieder ein tolles Layout mit GD oder so :>

ne ne sieht schon toll aus <3
nur den hauptframe finde ich etwas zu leer - sonst aber schick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 21.09.2009 19:52.

21.09.2009 19:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Liebe *_*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

21.09.2009 19:57 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
twisted. twisted. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45268.gif

Ich mag so kräftige Farben (vorallem rosa oder lila) generell nicht, aber dafür dass ich sie mag ist das Desi einfach spitze Augenzwinkern
21.09.2009 20:08 twisted. ist offline E-Mail an twisted. senden Beiträge von twisted. suchen Nehmen Sie twisted. in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

ich mag weder gruen
noch dieses pink
aber das is toll großes Grinsen

alles schoen eingearbeitet. was mcih allerdings etwas irritiert ist das baimoberen pferd. bei der brust is einfach ende. haette man vielleicht mit pink oder gruen schoen abrunden solln oder so.
sonst isses top

21.09.2009 20:13 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

okay dankeschön (:

die brushes sind von shizoo Augenzwinkern klick

21.09.2009 20:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Green Day meets Deep Purple

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH