Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set - Brittany Snow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Set - Brittany Snow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

[S]Set - Brittany Snow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan auf der Suche nach einem Set bin und auch schon im Forum angefragt habe - da kam bisher ein Vorschlag, der leider nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach - kommt nun hier ebenfalls eine Anfrage. Ich hoffe das sich ein paar liebe Menschen finden werden und es probieren würden. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Daher kopiere ich diesen Beitrag einfach mal hier rein. Ich hoffe dieser sagt alles nötige aus, wenn nicht, dann einfach fragen. ich beiße nicht. Danke <3

Bilder hätte ich gerne die hier: x x x x
Allerdings könnt ihr auch andere Bilder nehmen, wenn ich wollt. Allerdings ist sie 17 Jahre alt.

Ich wünsche mir auch einen passenden Icon dazu, allerdings muss dort nichts drauf stehen. Auf dem Avatar sollte 'Luca Parker' drauf stehen und auf die Signatur 'forever yours' && auf dem Icon muss wie gesagt nichts drauf stehen, kann aber auch gerne.

Bestimmte Wünsche habe ich allerdings. Entweder sollte es schlicht und professionell aussehen oder verspielt und bunt.
ODER schwarz weiß mit einem Farbtupfer, oder in einer bestimmten - passenden - Farbe gehalten.
Aber ich bin da sehr offen, lasst eurer Kreativität freien lauf.

&& das Set würde ich für DIESES Forum nutzen wollen. Auf wunsch kann ich euch auch in der Signatur verlinken und/oder im Bildernachweiß des Forusm.

Vielen Dank für jeden Versuch!
LG <3

23.09.2009 17:46 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte es grad versuchen
hab aber eine WICHTIGE Frage xD

wie groß soll denn das ganze sein?

23.09.2009 21:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh...stimmt. Total vergessen, sorry.

Signatur: nicht größer als 400 x 200 -> sucht euch was tolles aus xD
Icon: 200 x 100

&& danke dir, pferdetreume. Ich freue mich drauf.

LG <3

23.09.2009 22:15 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Hier ich hab mal den Ava auf die schnelle Versucht
Oh ja ich bin ja so gut im Avas machen :/ ...

muss jetzt aber in die Schule mach Signatur usw heut Nachmittag
falls ich was ändern soll schrei und falls es dir gar nicht gefällt einfach sagen, dann muss ich ja auch nicht weiter machen (:

glg Susi

edit:

das Set dazu

Pattern by Shizoo
und Frame Velvet Factory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 24.09.2009 14:53.

24.09.2009 08:17 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

hey, danke für deinen versuch. mir gefällt es recht gut. danke schon mal.
aber allerdings gefällt mir der rote 'streifen' beim avatar nicht wirklich, aber damit kann ich leben xD

die signatur ist toll gemacht! gefällt mir wirklich sehr gut.

wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne noch auf weitere versuche warten. danke schon mal.

weitere versuche erwünscht

lg <3

24.09.2009 21:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

haha xD kein Ding
wie gesagt ich hab da ja auch Null Erfahrung

nochmal mehr im Stil der Signatur

24.09.2009 21:18 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Super, gefällt mir schon viel besser. danke <3
dennoch werde ich noch ein bisschen warten und mich dann entscheiden, okay?

weitere versuche erwünscht

lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 25.09.2009 18:03.

25.09.2009 18:03 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Okay, habe mich nun entschieden.
Werde das von pferdetreume nehmen.
Soll ich dich irgendwie verlinken in der Signatur?

&& danke noch mal.

lg <3

27.09.2009 20:36 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

freut mich (:
Kannste machen, musst du aber nicht

30.09.2009 14:12 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Okay danke dir.

Kann geschlossen werden.

lg<3

30.09.2009 19:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set - Brittany Snow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH