Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdegrafiken für Hafifieber - PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegrafiken für Hafifieber - PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Pferdegrafiken für Hafifieber - PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in letzer Zeit einige Pferdegrafiken für Hafifieber (www.hafifieber.com) gemacht.
(für alle die es nicht wissen, dort bekommt jedes Pferd ein eigenes Bild bzw eine Grafik Augenzwinkern )

Dauer: ca. 25Min pro Grafik
Programm: Größtenteil PhotoFiltre, zum Ausschneiden Gimp
Fotos: www.x.com | www.Pixelio.de
Brushes & Texturen: Shizoo | Moargh | Hybrid-Genesis

Keine Vergabe!

Ändern kann ich jetz eigentlich nichts mehr, da alle schon benutzt werden, aber ich würde mich trotzdem um Kritik freuen, für alle zukünftigen Grafiken Augenzwinkern

x
x

27.09.2009 14:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde viele davon ganz hübsch smile ein paar das sind die Texturen und Farben nicht so gut gewählt und es sieht schlampig gearbeitet aus.. aber mit bissel mehr Übung wird auch das werden smile
28.09.2009 11:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.: Farben, Brushes und Bild(er) nett, aber die Aufschrift ist viel zu bunt und wirkt ziemlich kindisch. Hätte oben die weiße Schrift sanfter eingebaut, eventuelle auch einen Zeichenabstand eingesetzt.
2.: Pattens und Übergang okay, aber der Pferdekopf :-/ und dieser rote Brush ist zu knallig.
3.: Farben, Pattens, Pferd usw. alles toll, vom Hintergrund her wirklich schön. Aber die Schrift (zumindest die untere) passt nicht dazu und ist zu wenig zart.
4.: Echt hübsch, schöne Farben. Aber wieder die Schrift ...

Bei allen anderen eigentlich das gleiche. Teilweise den Hintergrund echt schön gearbeitet, aber die Schrift nicht so toll eingebaut. Sehen alle ein bisschen hingeworfen aus, wenn du weißt, was ich meine.
PS: Gegenbewertung?

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 19:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

das stimmt allerdings, ein paar sind ein bisschen schlampig bzw hingeklatscht Augenzwinkern
oft konnte ich die farben nicht aussuchen, da einige Auftragsgrafiken waren, da sind sie Farben vorgegeben Augenzwinkern

Mit den Schriften, das ist so eine Sache Augenzwinkern
Erstens bin ich selbst nicht so begabt die richtige Schriftart zu wählen Augenzwinkern und zweitens sind die Schrifteffekte mit PF etwas begrenzt Augenzwinkern

auslaufen des halses und schlagschatten sind mit PF auch nur schwer möglich Augenzwinkern aber das mit dem auslaufen klappt schon immer besser im gimp Augenzwinkern

beim ersten wars absicht, das es kindisch wirkt Augenzwinkern
der pferdekopf gefällt mir auch nicht Augenzwinkern
was würdest du denn bei der schrift ändern? andere farbe? denn wenn sie dünn ist kann man sie wieder nicht mehr lesen
wie gesagt, schrift -> mein schwachpunkt Augenzwinkern

danke für die bewertungen smile

28.09.2009 20:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist auch klar, wenn du für jedes Pferd ein eigenes machst. Würde ich zum Beispiel nie schaffen - da sieht man ja vor lauter Arbeit nicht mehr raus o.O

Wenn du mir die Bilder ohne Schriftart gibst, kann ich's dir zeigen. PN schreiben?

Bin schon gespannt, ob dir meine Grafiken gefallen fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 20:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

eben Augenzwinkern und 9 der grafiken sind auch innerhalb von 2 tagen entstanden Augenzwinkern (großauftrag *schnauf*)

geht leider nicht, da PF keine Ebenen hat und ich eigentlich keine zwischenschritte speichere (viel zu aufwändig Zunge raus )
aber ich kann mal schauen, ob ich vll iwo was gespeichert hab...

hab nur 2...und das von lusiano ist nur ein zwischenschritt und das von madiene eine alte version...
kannst aber gerne mal versuchen, würde mich interessieren was du daraus machst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg lusiano2.jpg (19 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg madiene2.jpg (36 KB, 182 mal heruntergeladen)

28.09.2009 22:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde vorallem die oberen Grafiken schöner, am Schluss sieht es (fast) so aus, als hättest du nicht mehr so viel Lust gehabt, dir eine Struktur zu überlegen und etwas daraus zu machen!?
Aber die die ich toll finde, sind wirklich sehr schön und zeigen denke ich mal die versch. Charactäre der Hafis Augenzwinkern

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
29.09.2009 13:52 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, hab mich an dem einen versucht. Falls du willst, kannst dus natürlich mitnehmen.

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhang:
png unbekannt_lusiano_1.0.png (441 KB, 159 mal heruntergeladen)
29.09.2009 15:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

gefällt mir gut Zunge raus
wenn du mir jetzt noch nen trick zeigst, wie ich so einen schrifteffekt bei PF hinbekomme xDD
das ist nämlich immer mein hauptproblem Augenzwinkern

01.10.2009 20:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich finde sie gut gestaltet, allerdings sind sie mir zu kitschig! XD
Geschmackssache .. Freude

LG

02.10.2009 10:44 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von katho
gefällt mir gut Zunge raus
wenn du mir jetzt noch nen trick zeigst, wie ich so einen schrifteffekt bei PF hinbekomme xDD
das ist nämlich immer mein hauptproblem Augenzwinkern

Ich hab keine Ahnung von PF aber (wenn ich mich recht erinnere) ist das einfach "ganz normale" Schrift mit einem mittigen Schatten, also einfach nicht verschoben, so dass er auf beide Seiten fällt.

Liebe Grüße, Lisi
02.10.2009 19:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mhm...mittiger schatten...das muss ich mal ausprobiern, ob das funktioniert Augenzwinkern

so, wenn ich mal wieder ne kreative phase hab, dann kommt ne neue grafik, mein fohlen ist nämlich jetzt erwachsen xDD

²sweet
dankeschön smile
ja, ist geschmackssache Augenzwinkern normalerweise mag ich auch eher schlichte sachen, aber bei sowas wo es 'nur' ein bild ist Augenzwinkern da darfs schon etwas kitschiger sein Augenzwinkern

02.10.2009 21:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdegrafiken für Hafifieber - PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH