Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header & Enter für Deckstation | Genaue Angaben vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header & Enter für Deckstation | Genaue Angaben vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45281.png

[S] Header & Enter für Deckstation | Genaue Angaben vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Ich suche, wie der Titel schon sagt einen Header sowie ein passendes Enter für meine Deckstation. Ich wünsche mir etwas profesionelles , schlichtes und einladendes smile

Ich hoffe da kann mir jemand helfen <:

Email: Antonia.Hoven@web.de
Homepage: per Pn an den Ersteller <;

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 800x200 kann aber natürlich auch varrieren.
Hintergrundfarbe der Grafik: was schlichtes und elegantes ... blau/grauweiß find ich zB. sehr gut smile

Textfarbe: blau (wenn weißgrauer hg)
Schriftart: für Deckstation und den Slogan bitte Georgia alles groß geschrieben ... sodass es real und profesionell aussieht und für Sillersdorf etwas Elegantes und schickes
Text: Deckstation Sillersdorf |Slogan : Familienbetrieb seit Generationen
Ausrichtung [oben, unten,...]: vllt. so Klick also Logo i.wie die Schrift gestalten oderso ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. nen Pferdebrush in der Schriftfarbe . Und bitte keine Schrift und kein bild an den Rand der Grafik, denn die Grafik soll sich hinterher der Hg farbe anpassen, also auch kein rahmen smile
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bitte für ein Bilderset entscheiden und dann Bilder davon nehmen Augenzwinkern

Bilder:
Entweder das Bilderset: x x x x
Oder das : x x x

Bilderquelle: obsidian Gb und kosmos gb

Ich hoffe jemand bekommt das nach meinen Vorstellungen hin, aber ich denke ja da die Angaben ja ziemlich genau sind.

Ich freue mich auf viele Versuche Zunge raus

liebe Grüße Antonia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia *.*: 10.08.2009 22:42.

04.08.2009 14:28 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 05.08.2009 17:11.

04.08.2009 15:50 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Binie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall solltest du Reitponys im Slogan groß schreiben.
04.08.2009 17:35 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 05.08.2009 11:29.

04.08.2009 17:42 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ändere es falls ihr es nehmt großes Grinsen

04.08.2009 20:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Antonia *.*

Vielen dank erstmal an euch beide, aber das is nicht das was ich suche sorry ... trotzdem danke ...

weitere versuche bitte <:

04.08.2009 21:27 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schonmal garnicht schlecht smile Ich werde noch etwas warten ... und dann entscheide ich mich ... smile

Bitte noch weitere versuche smile

lg Antonia

05.08.2009 12:45 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

---

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 05.08.2009 13:53.

05.08.2009 13:07 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Danke Vinnymaus, aber ist auch nicht das was ich suche ... Augenzwinkern trotzdem danke Zunge raus

weitere versuche sehr gerne gesehen Zunge raus

05.08.2009 13:40 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

hm =/

05.08.2009 15:37 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Gaaaanz toll Thea smile ich möchte es gerne nehmen Zunge raus Magst du mir noch ein Enter machen Zunge raus Das wäre super ... und evtl. noch etwas , unzwar ...

Würdest du mir evtl. 6 Pferdebilder ausschneiden ... also einzelnde Pferde und immer ein Wort drunter setzen ... sind praktisch vorschaubilder ... aber in etwas größer ... also so fast normale Bild größe ... aber sind alles hochkant bilder ... und diese müsstest du dann auf die hg farbe setzen, das wäre echt super smile wenn ja sag bescheid ... Zunge raus

Aber jetzt erstmal ein Enter bitte ... <3

größe: varriabel ... so wie du meinst ... 500*500 oderso
Aufschrift: Reitponyzucht Hoven ... und der slogan eben und in klein i.wo Enter in die ecke oderso
Farbe HG Farbe und Schriftfarbe die selbe wie beim Header
Bitte auch keinen Rahmen drum ... und BIld muss nich sein ... kannst es gerne so in form eines logos gestalten oderso Zunge raus aber wenn du ein bild nimmst eines von denen schon angegebenen Zunge raus

ich hoffe es ist alles okay ... freue mich schon Zunge raus

lg Tamara

Und vielen dank an die anderen smile

05.08.2009 22:41 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Freut mich dass es gefällt smile

Hier das Enter:

Und die Bilde rkann ich gern auch noch machen Augenzwinkern
06.08.2009 10:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Ohh das sieht super toll aus eh ... *.* supi smile

Das ist toll das du dass machst ... ich geb dir hier mal die Angaben usw.

Also größe der Grafiken bitte alle gleich groß unzwar soo 380x400 oderso ...
Hg Farbe .. die du beim Enter und Header auch genommen hast und schriftfarbe auch die bitte ...
Die Aufschrift immer jeweils unters bild bitte ...

Hier mal das 1. bild mit der 1. aufschrift mal zum probieren Zunge raus

Willkommen

Freue mich auf das ergebniss smile

Liebe Grüße Antonia

06.08.2009 12:58 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

so ?
Ach und kannst du mir die Adresse per PN Schicken ? smile

Dateianhang:
jpg wilkommen.jpg (88,07 KB, 240 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 06.08.2009 14:18.

06.08.2009 14:18 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

jaa genauso ist es toll, <333

Magst du mir die anderen auch noch machen ? Zunge raus

Wenn ja hier ist schonmal das nächste -> Über uns

Ich hoffe du bekommst das hin mit dem bild Zunge raus größe und alles das selber wie beim ersten

Und wegen der adresse, die bekommst du gleich i.wann, da ich erst einmal alles hochladen muss smile Aber aufjedenfall heute ... ich hoffe das ist okay

06.08.2009 15:05 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Sooo
udn is ok mit der Adresse Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg überuns.jpg (85 KB, 200 mal heruntergeladen)
06.08.2009 15:14 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

okii super ... ich schick dir schnell noch die anderen muss nämlich gleich noch zur arbeit bis 18.oo uhr ... und dann spätestens bekommst du die adresse Zunge raus smile

Soo hier die nächsten smile

Finanzen
AGB's
Deckplan
Nachzucht

soo die waren das erst mal smile und vielen vielen vielen dank <33

06.08.2009 15:25 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sooo im 1. post ist ein neuer Auftrag, darf wieder jeder probieren der mag smile

freu mich auf ergebnisse Zunge raus

Liebe Grüße Antonia

10.08.2009 22:43 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mag es keiner probieren ??? Zunge raus

würde mich echt sehr freuen Augenzwinkern

Liebe grüße Antonia

12.08.2009 12:35 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo Antonia *.*,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

12.08.2009 15:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header & Enter für Deckstation | Genaue Angaben vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH