Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » suche sabrina albrecht hab ihr nein gebiss verkauft ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche sabrina albrecht hab ihr nein gebiss verkauft !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

Achtung suche sabrina albrecht hab ihr nein gebiss verkauft ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 12.09.2009 17:53.

02.09.2009 13:50 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst Schuld. Zunge raus
DA's sind VERBOTEN!

Wer das nicht kapiert ist vollends selbst schuld.
Und ich glauuube, das ist die falsche Area, oder? Keine Ahnung. O_O
Aber dennoch. Ehm. Schick ihr das Geld einfach zurück und merk dir die Lektion fürs nächste Mal.. Augen rollen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

02.09.2009 14:40 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann überweis doch das Geld einfach zurück.

Bei einer so schlechten Selbstorganisation (und Mühe beim Tippen) und deiner Doppelaccountmoral sollte man dir nicht noch helfen, Geschäfte abzuwickeln...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.09.2009 14:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Geld zurückzuüberweisen!
Schließlich erwartet das Mädel Gebiss oder Geld! :x
... vllt meldet sie sich ja auch hier (;

ich denke, vielleicht solltest du keine doppelaccounts machen,
erstens bringt das doch nichts und zweitens muss
man damit rechenen dass diese gelöscht werden :o
(drittens ist das kindisch und assi .__.)

achja, ich musste deinen Post 3x durchlesen um zu kapieren was los
ist. alter falter, "helife ich haben mal noch einen acoount hier gehabt unswar ..."

rotes Gesicht

Edit weißt du nichtmal mehr ihren nick? mannoman :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.09.2009 10:34.

07.09.2009 22:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelaccount??

Mannomann

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopyloverin94: 08.09.2009 08:05.

08.09.2009 08:05 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt ein Wahnsinn, wie viele Doppelaccounts es hier gibt....
Vielleicht sollte sowas mal verstärkt kontrolliert werden.
08.09.2009 17:21 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sober_
Es ist echt ein Wahnsinn, wie viele Doppelaccounts es hier gibt....
Vielleicht sollte sowas mal verstärkt kontrolliert werden.

Und Wahnsinn, wie viele die Signatur-Regeln nicht einhalten...
Vielleicht sollte sowas mal verstärkt kontrolliert werden.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.09.2009 17:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von _sober_
Es ist echt ein Wahnsinn, wie viele Doppelaccounts es hier gibt....
Vielleicht sollte sowas mal verstärkt kontrolliert werden.

Und Wahnsinn, wie viele die Signatur-Regeln nicht einhalten...
Vielleicht sollte sowas mal verstärkt kontrolliert werden.

Welch göttliche Ironie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.09.2009 00:02.

09.09.2009 00:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » suche sabrina albrecht hab ihr nein gebiss verkauft !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH