Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such für eine Chara Idee jemanden, der den Bruder meines Charas übernimmt. Dieser Chara existiert noch nicht, aber alles sollte bei What happens down in Mexico, stays in Mexico » Welcome to Tijuana, Bitches!» statt finden. Aber ich erzähl einfach mal worum es gehen soll smile

Idee:
Wie schon im Titel erwähnt, soll es um eine Geschwisterliebe der anderen Art gehen. Abigail (mein Chara) ist schwer in ihren älteren Bruder verliebt. Sie würde alles für ihn tun und das weiß er auch. Am Anfang liebt er sie auch, jedenfalls sagte er ihr es immer wieder. Doch er führt eine Art 'Doppelleben'. Leitet ein kleines, unwichtiges Kartelle im Untergund
Tijuanas, von dem Abigail aber nichts weiß. Noch nicht. Denn irgendwann soll er sie dazu zwingen in dieses Kartell einzutreten. Er zwingt sie also zur Prostitution. Wahrscheinlich wird sie sich nicht dagegen wehren, da sie einfach immer nur alles richtig machen und ihren Bruder nicht verärgern.

Ja, das war erstmal meine grobe Idee. Eigene Ideen können gerne noch mit eingebracht werden, doch es sollte schon ungefähr das selbe geschehen smile

Charakter:

- autoritär/befehlerisch
- charmant
- besitzergreifend
- direkt
- durchsetzungsstark
- impulsiv/launisch
- intelligent
- selbstbewusst

Sind jetzt auch alles nur Stichpunkte. Eigentlich gibt es beim Chara schreiben noch viele Freiheiten. Trotzdem würd ich gerne mit entscheiden smile

Name & Aussehen:
Über einen möglichen Namen und eine Ava-Person hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Kann also auch ziemlich frei entschieden werden. Behalte mir aber ein Vetorecht ein smile

So ich hoffe man kann verstehen was ich meine xD
Fragen könenn natürlich gerne gestellt werden und ich hoffe das sich jemand für ihn finde smile

Lg

17.09.2009 19:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an ihm. Wie alt wäre er den?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
17.09.2009 19:49 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich finde, das hört sich wirklich interessant an.. aber ob ich die Rolle gut übernehmen kann? gr +ganz hin und her gerissen ist+ Besteht denn noch Interesse?

24.09.2009 13:56 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH