|
 |
Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Geschwisterliebe mal etwas anders - Bruder wanted » Welcome to Tijuana |
 |
Ich such für eine Chara Idee jemanden, der den Bruder meines Charas übernimmt. Dieser Chara existiert noch nicht, aber alles sollte bei What happens down in Mexico, stays in Mexico » Welcome to Tijuana, Bitches!» statt finden. Aber ich erzähl einfach mal worum es gehen soll
Idee:
Wie schon im Titel erwähnt, soll es um eine Geschwisterliebe der anderen Art gehen. Abigail (mein Chara) ist schwer in ihren älteren Bruder verliebt. Sie würde alles für ihn tun und das weiß er auch. Am Anfang liebt er sie auch, jedenfalls sagte er ihr es immer wieder. Doch er führt eine Art 'Doppelleben'. Leitet ein kleines, unwichtiges Kartelle im Untergund
Tijuanas, von dem Abigail aber nichts weiß. Noch nicht. Denn irgendwann soll er sie dazu zwingen in dieses Kartell einzutreten. Er zwingt sie also zur Prostitution. Wahrscheinlich wird sie sich nicht dagegen wehren, da sie einfach immer nur alles richtig machen und ihren Bruder nicht verärgern.
Ja, das war erstmal meine grobe Idee. Eigene Ideen können gerne noch mit eingebracht werden, doch es sollte schon ungefähr das selbe geschehen
Charakter:
- autoritär/befehlerisch
- charmant
- besitzergreifend
- direkt
- durchsetzungsstark
- impulsiv/launisch
- intelligent
- selbstbewusst
Sind jetzt auch alles nur Stichpunkte. Eigentlich gibt es beim Chara schreiben noch viele Freiheiten. Trotzdem würd ich gerne mit entscheiden
Name & Aussehen:
Über einen möglichen Namen und eine Ava-Person hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Kann also auch ziemlich frei entschieden werden. Behalte mir aber ein Vetorecht ein
So ich hoffe man kann verstehen was ich meine xD
Fragen könenn natürlich gerne gestellt werden und ich hoffe das sich jemand für ihn finde
Lg
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.09.2009 19:38 |
|
|
Dari
Mitglied

|
|
|
17.09.2009 19:49 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich finde, das hört sich wirklich interessant an.. aber ob ich die Rolle gut übernehmen kann? gr +ganz hin und her gerissen ist+ Besteht denn noch Interesse?
24.09.2009 13:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|