Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzuege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Schriftzuege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

[S] Schriftzuege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: bin per PN erreichbar!
Verwendungsort: folgt

Art der Grafik: Schriftzuege
Groesse der Grafik: egal, jedoch nicht allzu gross/klein
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: weiss oder ein leichtes, helles grau
Schriftart: geschwungen
Text: "Probemitgliedschaft" und "Vollmitgliedschaft

Brushes/Patterns: dezente Brushes etc.

Ich freue mich ueber jeden Versuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.U.E.E.N.: 14.09.2009 14:13.

14.09.2009 14:13 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert:

Vielleicht gefällts dir ja, ich bin nicht ganz zufrieden, vielleicht probier ich auch noch was anderes Augenzwinkern
14.09.2009 14:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
its high time

Themenstarter Thema begonnen von Q.U.E.E.N.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefaellt mir! Wuerde es gerne verwenden, wenn Du auch noch den anderen machen wuerdest.
14.09.2009 14:51 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ok, ich setzt mich gleich dran Augenzwinkern

da, ich hoffe, es passt so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.09.2009 15:04.

14.09.2009 14:53 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
its high time

Themenstarter Thema begonnen von Q.U.E.E.N.

Vielen Dank
14.09.2009 14:56 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ich habs oben reinediert Augenzwinkern
14.09.2009 15:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzuege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH