Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desi ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Welches Desi ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches soll den Platz auf Eichenalle kriegen?Bitte gibt auch an warum!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 03.06.2005 06:28.

02.06.2005 17:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit gefällt es nicht gut, weil

-Schrift ist nicht gut (nicht gut lesbar..)
-Farbe ist sehr grell
-Das Foto oben links ist über dem anderen, sieht nicht gut aus
-das rechts auch ^^

Man hätte Fotos ausschneidne können, zumindest eines, als "Highlight"

Das sind nur Tips, und ich will auch nicht sagen, dass es total schlecht ist, also versteh mich nicht falsch ;-)

Naja, trotzdem Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 02.06.2005 17:22.

02.06.2005 17:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu dunkel
- zu vollgestopft
- man kann schlecht was erkennen
- wie buttons (?) sehen nicht gut aus
- zu grün
- vers. zu viele schriften
+ schönes bild

nja. sry, is halz meene meinung ! :-/
02.06.2005 17:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsod as erste sieht eher aus wie ne Pinnwand stand wie ein desi. Also Desi zwei is sehr gut finde ich^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

02.06.2005 19:28 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also mir gefallen beide net so gut.

zum 1.
-weil es aussieht wie eine Pinnwand
-einfach net so mein Ding

Zum 2.
-zu dunkel und
-ich hätte die Bilder ausgeschnictten und es sieht so aus als ob die Bilder einfach nur tansparent wären und nur draufgeklatscht.

Sorry!

Danke an lightbright.

02.06.2005 20:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

nja, ich würde mir eins machen lassen, wie von LeoTatze (*knuffz*) die kann des extrem gut ! oder Jana ! Oder * Vivien * !
Augenzwinkern
02.06.2005 20:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH