Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing GrauRot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing GrauRot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Desing GrauRot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine arbeit für meine Photoseite, nur bekomm ich es gerade nicht gecodet aber gut.

Arbeitszeit: ca. 45 Minuten
Programm: Photoshop CS4
Bilder: von Mir
Pattern: http://www.shizoo-design.de/

slicht, aber ich mags Zunge raus



klick for big.


__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

08.09.2009 18:10 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'.

Gefällt mir eigentlich ganz gut. (:
Es ist eine sehr sorgfältige Arbeit und
Bilderauswahl sowie Umsetzung
sagen mir wirklich zu.

"Chance Photos" würde ich in der Schrift lassen,
aber "man hat die Macht alles zu verändern"
würde ich in einer Schrift schreiben,
die man besser lesen kann. (:

Ansonsten solltest Du die Deckkraft
der Hintergrundgrafik vllt noch etwas
runterschrauben, da ich mir nicht sicher bin,
ob man den Text noch gut lesen kann,
sobald es gecodet ist - das müsste man aber sehen,
sobald es gecodet ist. smile

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi



__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

08.09.2009 18:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht total klasse aus *__*

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

08.09.2009 18:27 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabii
Sieht total klasse aus *__*


Ohja find ich auch <3
Die Aufschrift *_*


__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
08.09.2009 18:30 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch 3 smile

Ich hab mir gerad mal die Tipps von Celi zu Herzen genommen und rumgespielt (;
das Ergebniss hier Augenzwinkern
und ja, gb kommt gleich smile

e. falschen link angegeben großes Grinsen jetzt stimmts (;

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 08.09.2009 18:38.

08.09.2009 18:37 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Desing GrauRot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal.. großes Grinsen

Also der Hintergrund ist zwar ganz schön, jedoch denke ich, das sich die Schrift darauf schlecht macht.
Deswegen hätte ich da nochmal eine weiße Ebene (ggf. auch rot oder grau oder so) drauf gemacht.
Den Klebestreifen am Bild finde ich etwas merkwürdig. Weil die anderen zwei auch so gut eingearbeitet sind und das nur so dahin geklebt. Zunge raus

Sonst finde ich es ganz gut. Ein paar kleine Sachen und dann passt das. smile
08.09.2009 19:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'.

Schön, dass ich Dir helfen konnte. smile
Ich finde, so kann man es schon besser lesen,
was meinst Du selbst?

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi



__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

08.09.2009 19:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding ist katja, das das bild von anni & mir mein absolutes lieblingsbild ist, und ich kann das ja schlecht ausschneiden, sieht ja doch komisch aus ^^
aber ja du hast recht, es sieht so auch komisch aus, ich überleg mir auf jedenfall noch was!
auch mit dem hg, ja jetzt wo ihr das alle sagt, da fällt mir das auch als "schwachstelle" auf, aber gut smile
aber danke trotzdem<3

celi, ja danke nochmal smile
ich find es ehrlichgesagt in version 2 n tick besser, es ist heller, aber ich versuch es morgen nochmal mit rot bzw grau wie greti erwähnt hat Augenzwinkern
gb haste ja schon (;

Liebe Grüße, Viki

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

08.09.2009 21:11 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Gefällt mir ziemlich gut! fröhlich
Finds sehr persönlich, gut gestaltet und die Fotos toll ausgeschnitten.
Farben gut gewählt; toll! <3

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

10.09.2009 09:09 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts. kann mir aber gut vorstellen, dass man durch das holzmuster
nachher alles sehr schlecht lesen kann. welche schriftfarbe willst du
benutzen? gibts das ganze eingebaut - würd mich seeehr interessieren!
10.09.2009 23:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also drin ist es jetzt aber ich hab noch nichts geändert also schrift und farbe etc (;

http://chancephotos.ch.ohost.de/

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

13.09.2009 16:49 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Dreamvalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir fröhlich

__________________

13.09.2009 16:50 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing GrauRot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH