Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

[S] 2 Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10][FONT=verdana]• Name Michelle
• Kontaktmoeglichkeit bin per PN erreichbar
• Verwendungsort per PN

• Art der Grafik 2 Buttons
• Groesse der Grafik 150x200
• Hintergrundfarbe/-bild/-pattern Als Hintergrund bitte Bilder (weiter unten zu finden)

• Aufschrift V und auf dem 2. P
• weitere Texte -
• Ausrichtung egal

x
19.09.2009 13:42 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: [S] 2 Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier ist mein Versuch.

19.09.2009 14:37 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
its high time

Themenstarter Thema begonnen von Q.U.E.E.N.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefaellt es, doch ich moechte noch etwas warten, schonmal danke.
19.09.2009 14:49 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
its high time

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* smile
21.09.2009 19:40 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Hier mein Versuch
Hab gleich mal beide gemacht Augenzwinkern
x
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

21.09.2009 20:00 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

x

Naja, ich habs versucht...
LG

21.09.2009 20:08 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
its high time

Vielen Dank fuer die Versuche. Ich wuerde gerne das von Vinnymaus nehmen smile
21.09.2009 20:34 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Alles klar großes Grinsen Freut mich das es dir gefällt
Einfach im Bildnachweis mit vinnymaus von gb verlinken... mehr dann nicht
LG

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

21.09.2009 20:36 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH