Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für SW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für SW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Suche Mitbesitzerin für SW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

wir, das Team von der Sunnydale Westernranch ( http://sunnywestern.su.funpic.de/sunnywestern/Index.php ), suchen ab Oktober eine Mitbesitzerin für die Ranch!

Die Website ist mit Css, HTML und Ganz (!!!) wichtig mit PHP und Mysql aufgebaut! Unsere Anforderung an euer Können ist somit sehr hoch, denn da ich studieren gehe habe ich keine bis wenig Zeit für die Ranch und wir wollen sie trotzdem aufrecht erhalten.

Wir suchen jemanden, der...
...Php und Mysql sehr gut kann! (und nicht nur "jajaj ich lerne es gerade und ich hab ein Gästebuch programmiert bla bla" sondern richtig gut eben
...Spaß daran hat neue Ideen zu finden und zu programmieren
...Fehlerbehebung möglich

Wir freuen uns auf eure Bewerbung! Schreibt uns euren Name, das Alte rund beschreibt eure Erfahrung!

LG
Marie

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 08.09.2009 16:41.

08.09.2009 16:41 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

10.09.2009 16:39 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für SW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH