|
 |
Avenue verkauft Pferde |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Hey (:
da ich die Zuchtstation Avenue umstellen möchte und nurnoch Warmblüter züchten möchte, habe ich mich entschieden viele Pferde abzugeben.
Es gibt nur einige wenige Regeln zu beachten, wenn ihr einen unserer Schüttzlinge adoptieren möchtet:
- Es gilt Platz vor Preis. Haben wir den Eindruck, das Pferd passt nicht zu euch, bekommt ihr es nicht.
- Wir müssen euch keinen Grund dafür nennen, warum ihr das Pferd nicht bekommt. Wenn wir es euch nicht geben möchten, dann ist das so.
- Wenn wir merken, dass mit dem Pferd nichts mehr gemacht wird, nehmen wir das Pferd wieder zu uns zurück. Euer Anspruch auf das Pferd verfällt dann.
- Wir werden als Vorbesitzer und ggf. auch als Züchter mit www.zuchtstation-avenue.de.ms verlinkt.
- Das Vorkaufsrecht eines Pferdes liegt bei uns. Daher möchte wir im Falle eines Verkaufs gefragt werden, ob wir ihn wiederhaben möchten.
- Die Bilder der Pferde werden nicht mitverkauft.
- Alle verlinkten Angaben müssen auch weiterhin verlinkt werden.
- Die Daten der Pferde dürfen nicht verändert werden.
- Ausgenommen davon sind: Hengst -> Wallach, Alter (nur älter!), Ausbildungsstand, Charakter, Nachkommen & Erfolge erweitern.
An alle Vorbesitzer: Ich möchte euch keinesfalls übergehen & werde euch selbstverständlich auch noch benachrichten, solltet ihr dies hier nicht lesen! Bitte denkt nicht, dass ich euer gutes Recht einfach übergehe. Zum Teil bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob einige Pferde wirklich verkauft werden sollen oder ob sie in einem anderen Projekt von mir untergebracht werden, deswegen möchte ich erst einmal schauen, wer sich so bewirbt.
Friesen
Sikus Royal Diamant Hengst || VKR DS Avon -> geklärt
Vinne Hengst || VKR Gut Sariental
Versala GS Stute || VKR Gut Sariental
Chocolate's San Fransisco Hengst
Londons San Remo Hengst || Sohn von San Fransisco
Salina Stute VERKAUFT
GN Sander vom Maihof Hengst || VKR Gestüt Nereus -> geklärt
Smoothy Stute
Maihof's Black Earth
Silberpfeil's Mystic Girl
Englisches Vollblut
Il n'y a pas de Quoi ML xx Hengst VERKAUFT
American Dreamer xx Hengst
Wiesentau's Chayenne xx Stute
Wednesday Girl xx
Conellys Black Rush AVE Hengst || VKR Leah Conelly
Arabisches Vollblut
Gent al Rihani GS Hengst || VKR Gut Sariental -> geklärt
Samiy Hengst || VKR Zuchtstation Rabeneck
PL Simonidas ox Hengst || VKR Gestüt Nereus -> geklärt
Adventure's Eilana ox Stute
Quater Horse
A.T Bonsai Hengst || VKR VRH Allertal -> geklärt
Nyx Bailyndra AR Stute || VKR Ancestor Ranch
Nxy Sunset Bandit GN Hengst || VKR Gestüt Nereus -> geklärt
Jewels Sugar Pan StuteHollywood Bay Flame GE Stute || VKR Gestüt Epona VERKAUFT WENN VKR GEKLÄRT
DaSilva's Bandita Stute
Paint Horse
Little Terry Stute
Apaloosa
Paycheck Hengst
Achal Tekkiner
Sonnenhof's Lancade Hengst || kein VKR
Criollo
SD Miguel Afortunado GS
Welsh
Polarstern Hengst || VKR Kronenhof
White Wonder Hengst
Connemara
Sahir Tjafirk Hengst || VKR Kronenhof
Valerina Stute || VKR Gestüt Magic
P.R.E
Coronas Montana Hengst || VKR Kronenhof
Coronas Ecstasy Hengst || VKR Kronenhof
Lord Hengst || VKR Reitgut Descando
Cariñosa Stute
Außerdem sämtliche Nachzuchten ausgenommen FB's Libero SD, Geronima FJG & Chantilly FB. Av's Eternal Flame GN wird nur abgegeben, wenn wirklich alles passt.
Was die Nachzuchten angeht weis ich nicht inwiefern Mitzüchter ein VKR haben - schließlich ist Avenue schon ziemlich lange inaktiv & ich kann mir nicht über Monate hinweg merken wie das jetzt bei jeden Fohlen/Jungpferd abgeklärt war! Solltet ihr euch sicher sein, dass ihr ein VKR mit mir abgeklärt habt, würde ich euch bitten mich darauf hinzuweisen
.
LG
06.11.2011 15:53 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

Themenstarter
 |
|
Sry, aber dein Hof sagt mir nicht so zu...
07.11.2011 21:06 |
|
|
Issilissi

Mitglied

|
|
Hey (:
VRH Erquast hätte Interesse an einigen deiner Pferde. Es würde sich um: Lord, Smoothy, Coronas Ecstasy, Little Terry, Paycheck, White Wonder, DaSilvas Bandita, Cariñosa, Adventure's Eilana ox und Wednesday Girl xx handeln.
Lord und Coronas Ecstasy würden auf jedenfall zur Zucht. Die anderen höchstwarscheinlich als interne Verkaufspferde zur Verfügung stehen.
Was würde auf die Zuchtpferde zukommen?
Die zwei Zuchtpferde ziehen den Zuchtstall. Dort werden sie ab und zu zum decken intern und extern angeboten. Also in Erquast, Gb, anderen Höfen... und so weiter. Auch auf Turnieren werden sie vorgestellt, und zwar mit Turnierreitern. Ein Turnier pro Monat wollen wir dann hin bekommen.
Und auf die Privatpferde?
Die Privatpferde kommen in einen Paddockstall. Tagsüber kommen sie auf die Weide und wenn sie dann einen Besitzer gefunden haben, wird einmal im Monat mindestens ein Bericht geschrieben. Sie können auf Turniere gehen und auch Züchten (allerdings nicht mehr wie ein Fohlen im Monat)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 10.11.2011 18:59.
|
|
10.11.2011 18:59 |
|
|
Kaputtraven

Danny

Herkunft: Stuttgart Name: Danny
 |
|
Hallöchen
Ich hätte große interesse an Lord, SD Miguel Afortunado GS & American Dreamer xx
Die Pferde komen täglich mehrere Stunden auf eine große weiden mit saftigen gras. für 1-2 stunden werden sie dann zum training gehollt. Sie bekommen ausgewogenes qualitätsfutter und werden auf turnieren vorgestellt und werden natürlich auch für die Zucht verwendet. Wir achten sehr darauf keine inzucht zu betrieben! Unser Hof: http://fuerstengold.oyla.de
__________________ Ich bin wieder zurück!
|
|
12.11.2011 20:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|