Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wesenberg - Decksprünge und Verkauf - 3 Fohlen im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wesenberg - Decksprünge und Verkauf - 3 Fohlen im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Wesenberg - Decksprünge und Verkauf - 3 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Der Thread von dem Gestüt Wesenberg.

.Pferdeverkauf
Regeln
1. Der Hof muss legal sein.
2. Das Pferd wird innerhalb von einer Woche eingetragen.
3. Der Preis wird von der Hofkasse abgezogen.
4. Die Bilder werden nocht mitvekauft, es sei denn, du hast die Erlaubnis des Fotografen.
5. Der Charakter darf erweitert, aber nicht grundsätzlich verändert werden.
6. Die Zuchtkürzel werden nicht entfernt.
7. Das Gestüt Wesenberg wird als Vorbesitzer/Züchter verlinkt.
8. Bei Schließung des Hofes haben wir das Vorkaufsrecht.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Name:[/b]
[b]eMail:[/b]
[b]Hofname+ Adresse:[/b]
[b]Pferd:[/b]
[b]Zukunft des Pferdes:[/b]
[b]Preisvorschlag[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Die Pferde

Wesenbergs Nikita J - DRP - *16.09.09 - Stute
Cherokee's Dominion x Nayala
Wesenbergs Nikita J stammt aus der tollen Anpaarung von Cherokee’s Dominion und Nayala, zwei erfolgreiche Zucht- und Turnierponys. Nikita kommt ganz nach ihrer Mutter mit ihrer schwarz- weißen Scheckung und dem sportlichen Körperbau. Das Stutfohlen bleibt ...

Wesenbergs Top Mercury J - DRP - *16.09.09 - Hengst
Top Novo II x Demonia
Das braun- weiße Hengstfohlen Wesenbergs Top Mercury J zeichnet sich durch sein vielseitiges Talent aus. Einerseits zeigt er ausdrucksstarke und fleißige Gänge, das ihn in der Dressur weiterbringt, andererseits hat er eine tolle Springmanier von seinem Vater geerbt. Allerdings ...

Wesenbergs Nobody LE - DRP - *20.09.09 - Hengst
Cherokee's Nightbird Goldflip x LE Nightfire
Wesenbergs Nobody LE überzeugt durch seine hellbraune Fellfarbe und seinen sportlichen Körperbau. Beim Toben auf der Koppel mit seinen Artgenossen, zeigt das Hengstfohlen bereits jetzt den Anmut und die Eleganz, die in ihm stecken. Wenn er trabt oder galoppiert, scheint es nahezu, als würde er schweben, ...

.Decksprünge
Regeln
1. Dein Pferd muss mindestens 3 und nicht älter als 25 Jahre alt sein.
2. Dein Hengst bzw. deine Stute muss gesund sein und aus guter Haltung kommen.
3. Dein Pferd muss eine Zuchtzulassung besitzen.
4. Bei einem Natursprung darf deine Stute hinten keine Hufeisen tragen.
5. Die Eltern werden im Steckbrief des Fohlens verlinkt.
6. Das Gestüt Wesenberg wird zusammen mit deinem vRh als Züchter verlinkt.
7. Dein vRh muss legal sein und muss über ein Hofkonto verfügen.
8. Die Zuchtgebühr wird vom Hofkonto abgezogen.
9. Sollte deine Stute nicht annehmen erhälst du einen kostenlosen Decksprung.
10. Die Tragezeit beträgt 14 Tage.
11. Dein Fohlen bekommt das Zuchtkürzel Wesenbergs vor den Namen.
12. Der Steckbrief des Fohlens muss zum Zeitpunkt der Geburt fertiggestellt sein, damit uns der Link zugeschickt werden kann.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Formular[/B]
[B]Name: [/B]
[B]Hofname & Hofadresse: [/B]
[B]Unser Hengst[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Link zur Stute: [/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]Name für ein Stutfohlen:[/B]
[B]Name für ein Hengstfohlen:[/B]
[B]Fohlendaten (Geschlecht, Farbe etc.) selber bestimmen?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Die Hengste

Buche jetzt einen Decksprung von unserem Topvererber Cherokee's Nighbird Goldflip für 370€ statt 740€!

Ich freue mich über Interessenten!
Liebe Grüße,
Lilly

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lisa.: 25.09.2009 19:44.

06.09.2009 19:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
eMail: jennifer.schoenert@gmx.de
Hofname+ Adresse: Amour Fou, http://amourfou.oyla.de (noch nicht ganz fertig, aber fast, fehlen eigentlich nur noch einige Pferde)
Pferd: Wesenbergs Malaha ox BZ
Zukunft des Pferdes: Der Süße wird erstmal witer bei uns aufgezogen, bis er mit 3-4 Jahren in die Zucht geht. Nebenbei wird er als Turnierpferd starten.
Preisvorschlag da kenn ich mich überhaupt nicht aus, sorry^^
Sonstiges: nix^^

06.09.2009 19:40 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
eMail: kleines-pferdchen@web.de
Hofname+ Adresse:NOCH NICHT FERTIGGESTELLT, wird in den nächsten Tagen aber.. http://rp-ludwig.bplaced.net/ Reitpferde Ludwig
Pferd: Wesenbergs Pink Diamond Hs
Zukunft des Pferdes: Als allererstes werde ich ihn auf die Fohlenkoppel stellen und ihn dort aufwachsen lassen. Dort vergeht die Zeit allerdings etwas schneller (wie schnell weiß ich nicht, entweder 2 Monate = 1 Jahr oder 3 Monate = 1 Jahr), und ich werde ihn aber schon auf Fohlenshows vorstellen. Dann langsam anlongieren & anreiten, anschließend werde entweder ich ihn auf Turnieren vorstellen oder mir einen Turnierreiter suchen. Normalerweise übernehme aber ich die Ponys smile Er wird nach und nach auch in die Zucht eingegliedert und natürlich weiter ausgebildet.
Preisvorschlag Spontan entspricht das nicht dem Wert den du errechnet hast - wären nämlich 5000, die ich dir geben würde - VB smile
Sonstiges: Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass RP Ludwig nicht eröffnet hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 07.09.2009 05:34.

06.09.2009 20:26 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine
    eMail: schmit_christine@yahoo.de
    Hofname+ Adresse: Privatstall Rocher siehe Sonstiges
    Pferd: Wesenbergs Pink Diamond Hs
    Zukunft des Pferdes: Pink Diamond kommt erstmal zu uns in den Fohlenstall (Dort wird mit ihm auch gleich ein Holsteinerfohlen einziehen). Dann wird er dort bis zum Alter von 3 Jahren heranwachsen, schonend eingeritten und dann in den nächsten Jahren weiter ausgebildet. Er wird auch an manchen Turnieren teilnehmen und dann in die Zucht eingesetzt werden. Bei solch eine außergewöhnlichen Abstammung bestimmt ein spitzen Zuchthengst!
    Preisvorschlag 5.000€ ?
    Sonstiges: Hab nach was zum Hof zu sagen (; Der PS Rocher befindet sich momentan noch im kompletten Aufbaumodus. Ich bin Mitglied bei der HG Leonberg und nun noch 1 Woche Probemitglied(bis Sa.) Dann kann ich erst Pferde erstellen/eintragen. Ich werde in den nächsten beiden Tagen Rocher soweit ganz fertig stellen. Nicht dass du gleich umkippst wenn auf der Page noch nicht zu sehen ist!^^ (Außerdem ist das Design nur vorrübergehend^^ Ohne Desi sahs so leer aus ;P)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 07.09.2009 14:57.

06.09.2009 22:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name: Jessica
eMail: reitverein_mysun@web.de
Hofname+ Adresse: Deckstation My Sun
Zukunft des Pferdes: Sobald er alt genug ist, wird er unsere Araberhengste verstärken.
Preisvorschlag 6000€
Sonstiges: Hofkonto funktionert momentan nicht, weil ich ausversehen die Tabelle in Datenbank gelöscht hab. Wird morgen allerdings wieder hergestellt.

06.09.2009 22:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Name:
Marie
eMail:
eMail
Hofname+ Adresse:
Gestüt Chamellow
Adresse
Pferd:
Malaha
Remember
Pink Diamond
Zukunft des Pferdes:
Zuchtpferd mit Turniereinsätzen
- - -
Unsere Tiere leben in großzügigen Ausläufen, Laufställen oder Boxen und bekommen täglich Weidegang. Sie werden auf Turnieren und beim Training geritten und ausgebildet, außerdem kommen Deck- bzw. Zuchteinsätze hinzu. Wir würden uns freuen, wenn die drei uns unterstützen würden!
Preisvorschlag
Malaha : 7.000 v€
Remember : 6.500 v€
Pink Diamond : 7.500 v€
Insg. : 21.000 v€
Sonstiges:
Ja, ich würde mich freuen, wenn ich sie auf Chamellow begrüßen dürfte!

07.09.2009 14:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
eMail: Lg-Buchental@web.de
Hofname+ Adresse: Gut Buchental
Pferd: Pink Diamond
Zukunft des Pferdes: Der kleine wird mein Privatpferd, erstmal im Turniersport vorgestellt werden und später in die Zucht gehen
Preisvorschlag 8000
Sonstiges: würde mich freuen
07.09.2009 15:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
eMail: rg@live.de
Hofname+ Adresse: Res Gestae Equorum
Zukunft des Pferdes: Er wird zuerst mit den anderen Junghengsten aus den Zuchten aufwachsen, später wird er dann einer Hengstgruppe zugeteilt, mit der er immer draußen ist. Nachts dann in der Box, bis zu einem Alter von 3 Jahren steht er im Laufstall. Er wird entsprechend des Potentials, des Alters und der charakterlichen gefördert und vorgestellt, hin und wieder wird er Einsatz in der Zucht, sowohl intern als auch extern finden
Preisvorschlag 6.000,-
Sonstiges: Ich hätte 2 Fragen zu ihm Augenzwinkern 1. Sicher, dass Bonner Zucht Mitzüchter ist und nicht Bolero (im Anbetracht der Tatsache, dass der Vater Bolero und die Mutter dir gehört)? 2. Welche Farbe hat er genau? Es sieht nach nem Grauen aus, aber Schimmel kann sich bei den Eltern nicht vererben, könnte höchstens Rappe, Fuchs oder Brauner sein (zumindest nach dem System, das ich für die normalen Grundfarben von ner Vet-Studentin erklärt bekommen hab)?
07.09.2009 15:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Huhuu (:
Da schlag ich doch mal zu großes Grinsen

Name:Louisa
eMail:vrhwelt@web.de
Hofname+ Adresse:Privatzucht Heidelberg
Pferd:Wesenbergs Remember SP
Zukunft des Pferdes:Ja, der Kleine wird in der Fohlenherde aufwachsen. Betreut wird diese Fohlenherde von unserem sozialen Wallach Helgadon, welcher unter Turnierpferde zu finden ist. Remember wird mit mind. 3 1/2 Jahren angeritten, eben dann, wenn er reif ist. Ab 2 1/2 Jahren wird mit Bodenarbeit angefangen. Wenn Remember dann eingeritten und ausgebildet ist, wird er gekört und auf Turnieren starten. Decken ist nicht ausgeschlossen, kommt eben ganz auf die Ergebnisse an. Wenn er übrigens 2 Jahre alt ist, kommt er in eine Box mit grooooßem Außenpaddock und täglichem Weidegang Augenzwinkern . Wenn ich ihn bekomme, wird er auch zu einer Fohlenprüfung geschickt smile
Preisvorschlag7.500
Sonstiges:Da ich zurzeit nicht an meinen PC komme, schaffe ich das mit der Eintragung leider nicht in einer Woche unglücklich Zurzeit bin ich am Netbook meiner Mum, und da habe ich nichts drauf =/ Würde mich aber trotzdem über den Süße freuen (:

glG; Luluu

07.09.2009 16:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
Stimmt, Rappfohlen gibts wirklich kaum, ich kenn das Problem, Braune sind auch immer rar großes Grinsen
07.09.2009 16:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Wesenberg
Pink Diamond geht an Amaita für 5.000€

boah danke <3 Geb dir sofort bescheid sobald ich ihn eingetragen hab *freu* <3

07.09.2009 17:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Daaaaaanke großes Grinsen
Wow, das freut mich Augenzwinkern

Ich trage ihn dann ein, wenn ich meinen PC wiederhabe großes Grinsen
Dann gebe ich dir bescheid Augenzwinkern

Daanke <33

07.09.2009 17:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Super, ich hab ihn eingetragen. Hab sogar Rappfotos gefunden.

http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/malaha.htm

07.09.2009 20:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/stec...%20Diamond%20Hs

so bitte (:
verlink dich noch eben schnell Augenzwinkern

12.09.2009 22:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Name: Sakura (real Iris)
eMail: Amber87@gmx.net
Hofname+ Adresse: Gut Kalinka http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd: Wesenbergs Nikita J
Zukunft des Pferdes: wächst erst mal so auf, wird dann langsam ausgebildet und später wird ab und an mit ihr gezüchtet, aber sie wird keine Maschine.
Preisvorschlag 6.000VE
Sonstiges: Hof im Aufbau

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
17.09.2009 19:46 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hallo smile
Ich hatte mich vor ein paar Wochen für Wesenbergs Remember gemeldet, konnte ihn allerdings nicht eintragen, wegen PC-Problemen. Ich habe meinen PC jetzt wieder, weiß allerdings nicht, ob ich die Privatzucht weiterführen werde. Vielleicht werde ich Heidelberg also aufgeben .-.
Ich wollte Remember also zurückgeben, da er hier besser aufgehoben wäre, oder bei jmd. anderem Augenzwinkern

glG; Luluu <3

EDIT: Achja, der andere Kleine, aus meiner Stute, ist übrigens eingetragen Augenzwinkern Bilder kommen noch Freude
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/ (unter "Nachzucht")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 25.09.2009 22:51.

25.09.2009 21:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Becca
eMail: info@greesbach.de
Hofname+ Adresse: Privatstall Greesbach [wird vorzufinden sein unter
www.greesbach.de, ich gehe davon aus, dass der Hof morgen fertig ist. Es ist
ein kleiner Privatstall. Ich werde die Pferde auf Turnieren vorstellen und auch
ein wenig züchten... Ich habe bisher nur ein Pferd, will mir die übrigen
zusammen kaufen (: interaktiv und so großes Grinsen ich hoff, obwohl man noch nich viel
sehen kann, hab ich ne chance (Freude
Pferd: Wesenbergs Nobody LE &#9829;
Zukunft des Pferdes: wie schon gesagt, Turniere, Zucht usw (: Aber vor
allem soll er n schönes Leben kriegen mit den anderen Pferden auf dem PS (:
Preisvorschlag 5.000 v€ [etwas unter dem Wert]
Sonstiges: nope großes Grinsen

26.09.2009 14:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

super danke (: ich trag ihn gleich ein !

26.09.2009 18:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wesenberg - Decksprünge und Verkauf - 3 Fohlen im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH