Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

[S] Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich möchte unbedingt mein erstes eigene realLifeRollenSpiel aufmachen,
und ich habs auch dank Wbbhilfe gut geschafft doch
momentan hab ich ein problem mit meinen admin account.
Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde.
Weiteres per PN.

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carolein: 27.09.2009 17:08.

27.09.2009 17:07 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Problem hast du? Ich glaube, eine Problembeschreibung wäre besser angebracht Augenzwinkern Keiner wird sich da melden, wenn er nicht weiß, um was es sich handelt ^^

LG, ArkiaWolv

27.09.2009 18:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH