Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schattenspiel - Pastellkreide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenspiel - Pastellkreide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Schattenspiel - Pastellkreide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder, hab was Neues smile
Diesmal mit weißer und schwarzer Pastellkreide auf grauem Karton.
Durchs Wischen sind die Konturen sehr verschwommen, bitte ignorieren Augenzwinkern Mein Radiergummi kommt erst in den nächsten Tagen. Dann wird das alles weggemacht ^^

Die rechte Brust (von der Frau aus gsehen) ist etwas eckig, aber das lässt sich auch noch schnell ausbessern.

01.09.2009 21:17 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut ^^
ausser das verwischte, was du aber schon erwähnt hastAugenzwinkern
ausserdem fällt mir auf dass die linke brustwarze (von der frau aus gesehen) ein wenig zu weit oben ist. mach diese ein weig weiter nach unten und es seht gleich vie besser/natürlicher aus.

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.09.2009 04:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Brustwarzen sehen aus wie Drachenaugen :S
Aber alles in allem siehts toll aus, wenn man das verwischte nicht erwähnt. x)

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 02.09.2009 04:43.

02.09.2009 04:43 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verwischte kommt ja noch weg Augenzwinkern Das ist kein Problem.
Ja, mit der linken Brustwarze hatte ich bisschen Probleme, ich werd sie weng weiter runter setzen.
Dankeschön Sad

Wieso Drachenaugen großes Grinsen ? Meinst du vllt die 2 weißen Punkte jeweils? Das sind Lichtreflektionen auf Piercingkugeln.
Danke auch an dich.
02.09.2009 09:31 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH DAS SIND PIERCINGS! großes Grinsen
Jetzt geht mir ein Licht auf. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 14:52 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sazou Sazou ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45746.jpg

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 1

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schattierungen sind dir echt richtig klasse gelungen... Respekt oO
Aber ich glaub, die Rippen sind ein bisschen falsch, die sind irgendwie kaum vorhanden.
05.09.2009 17:50 Sazou ist offline E-Mail an Sazou senden Homepage von Sazou Beiträge von Sazou suchen Nehmen Sie Sazou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schattenspiel - Pastellkreide

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH