Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Link-Problem bei repage-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link-Problem bei repage-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Link-Problem bei repage-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe eine normale repage-HP. Im repage-Editor kann man ja bequem einzelne Seiten verlinken. Und da kommt mein Problem: Klickt mal auf http://laspeicher.repage4.de unter Katzenleben.
Kein Link ist unterstrichen,außer der Letze! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich hab auch schon den HTML-Text der anderen Links überprüft! Nichts! Was kann ich da nur machen? Ich möchte,dass der letze Link nicht unterstrichen ist und erst oben und unten unterstrichen wird,wenn man draufklickt! Mein zweites Problem: Wenn ich noch mehr Links unter diesen einen setze,sind die dann auch so komisch unterstrichen!?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
07.09.2009 17:34 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
bei mir sind wenn ich "Katzenleben" anklicke alle unterschtrichen,
der Strich geht aber weg, nach dem ich die Angeklickt hab...

Wenn ich mit meiner Maus drüber fahre ist dann noch ein 2. Strich drüber... Also ein Hover!
Ist das so gelpant?

07.09.2009 17:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das genau wie bei Whity.

07.09.2009 18:17 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Themenstarter Thema begonnen von you and me

das Unterstrichene oben und unten gehört so. Aber der untere Link hat ja wenn man draufklickt,nur einen Strich oben,aber dafür die ganze Zeit über den Strich unten. Das gehört nicht so und soll so wie die oberen Links sein.
07.09.2009 19:54 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Musst nur die Link-Effekte ändern bzw. in der CSS gucken und es dann eben anpassen Augenzwinkern

07.09.2009 20:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
LionKING

wie gehts das denn bzw. was muss ich verändern? wie gesagt: es ist ein editor. ich kenn mich sonst nicht gut damit aus
07.09.2009 21:57 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Immer diese Editoren... Kenne mich damit gar nicht (mehr) aus.

A:link { color: #000000; text-decoration: underline; }
A:visited { color: #000000; text-decoration: underline; }
A:hover { color: #000000; text-decoration: underline overline;}
A:active { color: #000000; text-decoration: underline;}

Einfach nach belieben anpassen Augenzwinkern
Wo du es einfügen musst, weiß ich selbst auch nicht. War zwar mal bei rePage, aber jetzt bin ich ahnungslos^^

08.09.2009 14:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
LionKING

ok. danke an alle. ich werds mal ausprobieren. wenns nicht klappt,meld ich mich vielleicht nochmal!
08.09.2009 18:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Link-Problem bei repage-Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH