Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ponylife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Ponylife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] MB für Ponylife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
da ich allein das Projekt Ponylife nicht schaffe, suche ich Unterstützung an meiner Seite.
Hier könnt ihr über Ponylife lesen

Ponylife wird überwiegend per HTML & PHP aufgebaut, jedoch kommt evtl auch noch ActionScript hinzu. Auch sollten viele Kreative Ideen realisiert werden, dass heißt ihr solltet sehr Kreativ sein & vllt etwas PHP schon können Augenzwinkern

Vorraussetzungen.
mind 16
HTML, etwas PHP
Kreativität

Du.
Name -
Alter(mind. 16) -
Scriptsprachen -
Grafiken/Fotos -
Deine Ideen & die Realisierung zu Ponylife -
Warum Du? -

Würde mich freuen über Bewerbungen, wenn Ihr noch fragen habt dann fragt mich.
Liebe Grüße
Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 12.09.2009 11:08.

11.09.2009 14:31 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand?

a little Diva o.o

14.09.2009 11:36 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als richtige MB eigne ich mich nicht, da ich leider imme rnoch kein Html kann.. was ich aber übrigens auch gerne lernen würde.
(außer du würdest mir das beibringen)
Jedoch lerne ich schnell, und könnte grafiken machen, texte schreiben etc. Also wäre das mehr so ne kleine Hilfe vll Augenzwinkern

14.09.2009 16:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Du hast auch echt zu viel zeit, oder? großes Grinsen
25.09.2009 21:00 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ponylife

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH