Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für www.Howrse.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für www.Howrse.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥

Herkunft: Sag ich nicht

Suche Layout für www.Howrse.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabine.buchner@yahoo.de
Homepage:

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik:500x800
Hintergrundfarbe der Grafik: Soll Blau sein oder auch andere Farbe
das dazu bast

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Arial
Text:Wilkommen auf meine Profil
Ausrichtung [oben, unten,...]:Zucht, New, Sonstiges,Zuchtstuten,Zuchthengste, Suche

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Mit Herzen, Sternen,Blumen u.s.w
Frames [bei Designs]: Soll ungefär mit Gästchen sein
Frameanzahl [bei Designs]: ungefär 6
Bilder: Das Pferde im Meer herum laufen

x
Nicht vergessen: unten soll immer (c)eure Benutzernamme rauf schreiben/pic by slavink.com
Und Code mit geben!

07.09.2009 19:19 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Layout für www.Howrse.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xHuhu was sind Gästchen? :'D
Und brauchst du echt so viele scrollis?
Wie heißt du denn bei Howrse? x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 08.09.2009 11:28.

08.09.2009 11:28 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie meint Kästchen.
Und wenn es so viele sind soll es vielleicht ein Imagemap Design werden?
War nur mein Gedanke, ich wollte mich hier nicht einmischen.
Aber, ²engel, eine bessere Beschreibung und genauere Bilderangaben wären sicherlich hilfreich Augenzwinkern
08.09.2009 13:22 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für www.Howrse.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH