Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aufbauphase Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbauphase Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Aufbauphase Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig, deswegen musstePhotoshop leiden. So mehr oder weniger. Ich finds ganz schick, mal seit langem eine Grafik die mir selber zusagt.

Pogramm // Adobe Photoshop CS2
Arbeitsdauer // ca. 1 Std.
Quellen // The Peril
Grafik //

06.09.2009 12:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich total an die Grafik von Pina Colada.
Ihre fand ich hammer, die jetzt nicht so.

Das Bild ist nicht so mein Fall und der Bildchen rechts unten stört mich.
Die Schrift ist auch nicht so mein Fall =/

06.09.2009 12:46 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bis auf dieses Bild da unten rechts
06.09.2009 13:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ta.Mara Ta.Mara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Mir gefällts. Allerdings hätte ich die Schrift etwas größer gemacht oder eine andere genommen, da es schwer war sie zu entziffern. Beim dritten Versuch hats dann aber geklappt xD
06.09.2009 14:49 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

ich finds auch ganz schick, aber das Bild unten rechts stört da wos jetz is wirklich ein bisschen...
als obs net zum Bild gehören würde, ich würds etwas größer machen, und dann hinter dem großen bild, das das große leicht überlappt, weißt was ich meine?

LG

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

06.09.2009 16:39 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ehrlich gesagt ist es mir etwas ZU bearbeitet...also die farben zu sehr verfälscht. Sorry, ich bekomme davon Augenschmerzen >.>
Aber die Schrift gefällt mir. Das Bild unten rechts hätte ich endweder durch einen Brush ersetzt oder größer gemahct Augenzwinkern

06.09.2009 16:47 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

auf den ersten blick fand ichs einfach toll Freude <3
auf dem zweiten ist mir das bild ZU hell und auf
dem dritten stört mich sogar das unten recht :o
06.09.2009 17:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Mir gefällts gut <:

07.09.2009 13:09 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

ich mag die bearbeitung sehr <3
was mich leider gar nicht anspricht ist das bild rechts unten und die schriftart.
07.09.2009 13:39 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

nette Idee. Mir ist es allerdings viel zuuu überbelichetet ^^"
;D

07.09.2009 14:40 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aufbauphase Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH