Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verlinkte Eltern - Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlinkte Eltern - Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Verlinkte Eltern - Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute (: Mich plagt seit ein paar Tagen eine Idee, die ich vielleicht mit Hilfe anderer verwirklichen möchte. Es handelt sich um eine Idee, die ich im Titel nicht so gu beschreiben konnte Augenzwinkern

Es geht darum, eine Homepage zu erstellen, wo viele Pferde jeder Rasse zu finden sind. Das sind aber nur Stuten und Hengste, weil es um die Abstammung geht. Man könnte nun also dorthin gehen, und sich für seine Pferde Eltern suchen, damit es verlinkte Eltern in der Abstammung gäbe und diese Verlinkungen zurzeit sehr gefragt sind und in der Zucht weiterhelfen. Ich hatte mir überlegt, dass man nun also dorthin geht, und vielleicht in eine Art Suchmaschiene sein Gesuche eingibt, z.B. die Rasse des Vaters/der Mutter. Dann gäbe es eine große Auswahl und wenn man die richtigen und auch passenden (!) Eltern gefunden hat, das man sich die Links nimmt und sie in die Abstammung einträgt.

Was haltet ihr so von der Idee? Findet ihr, dass es eher schummeln ist? Oder findet ihr die Idee sogar gut? Und sehr hilfreich? Oder doch eher überflüßig? Ich hätte gerne eure Meinung und dazu auch eine Begründung! glG; Luluu Freude


__________________

15.08.2009 23:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch so ne ähnliche Idee nur anders rum. Ich hatte vor, eine Art Gnadenhof mit "Pferdefriedhof" zu erstellen, wo man die Eltern seiner Pferde eintragen kann, aber halt nur kurze Steckies ect. Bzw. ein paar Pferde können dann dort auch noch leben... eben genau anders rum xD

Also von daher find ichs eigentlich ganz okay, wobei ich persönlich die Abstammungen nicht mehr ändern würde, die ich erstellt hab - das fände ich schummeln - und sonst doch eher züchte... aber für neue Höfe, warum nicht?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2009 23:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist eher schummeln. So macht man doch die "Arbeit" der virtuellen Züchter kaputt, die sich mühsam nen passenden Hengst gesucht haben, den Abfohltermin abgewartet haben, ihr Fohlen aufgezogen haben etc. So macht man doch die Besonderheit "Pferd mit verlinkten Eltern" kaputt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.08.2009 23:32.

15.08.2009 23:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Ich finde das ist eher schummeln. So macht man doch die "Arbeit" der virtuellen Züchter kaputt, die sich mühsam nen passenden Hengst gesucht haben, den Abfohltermin abgewartet haben, ihr Fohlen aufgezogen haben etc. So macht man doch die Besonderheit "Pferd mit verlinkten Eltern" kaputt.


Grundsätzlich stimm ich dir da voll zu. Aber welcher Züchter wartet 11 Monate und 3 Jahre, bis das Pferd erwachsen ist? Meist geht das in vl 1 Monat und das Pferd geht Turniere. Da kanns gleich so eingetragen werden ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2009 23:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den neueren Höfen meinte ich so auch eher. Das die, wenn die sich ihre ersten paar Pferde erstellen, auch verlinkte Abstammung haben.
Allerdings wäre das ja nichts, wo man sich hocharbeitet, oder?
Da geht das wiederum eben kaputt^^

__________________

16.08.2009 00:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Ich finde das ist eher schummeln. So macht man doch die "Arbeit" der virtuellen Züchter kaputt, die sich mühsam nen passenden Hengst gesucht haben, den Abfohltermin abgewartet haben, ihr Fohlen aufgezogen haben etc. So macht man doch die Besonderheit "Pferd mit verlinkten Eltern" kaputt.


dito. dann bräuchte man nichtmehr mühsam züchten und ewig warten bis die Fohlen mal groß sind

__________________

16.08.2009 09:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
So macht man doch die Besonderheit "Pferd mit verlinkten Eltern" kaputt.


jap.
Daher : nein, nichts für mich. Ich würde meine Hengste dort nicht zur Verfügung stellen.
16.08.2009 10:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen... einfach weil man so ja die Geschichte die hinter dem Pferd steht einfach hin schreiben kann.
Lieber habe ich dann Pferde ohne verlinkte Abstammung und lasse sie dann züchten. Da kenn ich dann die Eltern des Fohlens. So aber schreibe ich dem Pferd irgendwas zu.. das wäre mir zu doof.
16.08.2009 10:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Dagegen... einfach weil man so ja die Geschichte die hinter dem Pferd steht einfach hin schreiben kann.
Lieber habe ich dann Pferde ohne verlinkte Abstammung und lasse sie dann züchten. Da kenn ich dann die Eltern des Fohlens. So aber schreibe ich dem Pferd irgendwas zu.. das wäre mir zu doof.


Dazu kommt ja auch noch, dass ich mich beim Züchten ja nach dem Charakter der Eltern richte. Ich gucke mir also an wie die Eltern so sind und danach bilde ich den Charakter des Fohlens. Suche ich nun nachträglich Eltern, so passt das ganze hinten und vorne nicht mehr.

__________________

16.08.2009 11:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von sweet araber
So macht man doch die Besonderheit "Pferd mit verlinkten Eltern" kaputt.


jap.
Daher : nein, nichts für mich. Ich würde meine Hengste dort nicht zur Verfügung stellen.


Ich würde ebenfalls weder meine Hengste zur Verfügung stellen, noch Pferde mit einer Abstammung von dort kaufen oder mit ihnen züchten.
16.08.2009 11:31 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein großes Grinsen
Das habt ihr gaaaaanz falsch verstanden^^

Es würde dann nicht so sein, dass ich jetzt da Hengste von euch eintrage, sondern das Pferde erstellt werden Augenzwinkern
Nur diese, die ich dann extra für diese Page erstellt habe, würden dann zur Verfügung stehen, nicht eure smile

glG; Luluu Freude

__________________

16.08.2009 12:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht das ganze ja noch schlimmer!
Pferde erstellen kann sich jeder. Wie langweilig ist das denn?
Dann können wir das ganze Züchten ja gleich sein lassen und lustig drauf los erstellen

__________________

16.08.2009 12:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Pferde erstellen kann sich jeder, nur die haben dann ja keine verlinkte Abstammung, oder?
Außerdem möchte ich, dass das hier ein Disskussionsthread wird, und nicht, dass ich hier wild angemeckert werde Zunge raus Augenzwinkern

__________________

16.08.2009 12:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:06.

16.08.2009 12:29 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nicht viel von der Idee. Die ganzen Deckstationen, Zuchtställe, ... würden alle pleite machen, weil sich jeder sein Pferdchen gleich ganz nach seinen Wünschen erstellt. Und was bringt mir eine verlinkte Abstammung, wenn es dann gar nicht die Eltern des Pferdes sind?
Ich würde mir da keine Eltern "nehmen". Selbst züchten ist viel besser und auch richtig. In der Realität sag ich ja auch nicht einfach "Das ist die Mama von dem und dem Pferd... Upps. Das Kindchen ist ja fünf Jahre älter als die Mutter..."
Das mit dem Alter ist jetzt nicht so wichtig, aber es wird bestimmt einige geben, die nicht auf so was achten...

__________________

16.08.2009 12:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände sowas auch nicht gut. Denn wie schon mehrfach angesprochen wurde, dann kann sich ja jeder mal so eben zig Pferde erstellen, die Eltern bei dir verlinken und dann sagen "Hier, mein Pferd hat verlinkte Eltern". Da geht dann ja der ganze Sinn von virtuellen Gestüten, Deckstationen etc. verloren, die sich wirklich Zeit nehmen, um nach den passenden Verpaarungen für gute Fohlen zu suchen und diese dann züchten. Zudem denke ich nicht, dass so eine Seite notwendig ist, denn selbst wenn man einen neuen Hof hat, gibt es andere Möglichkeiten, um "legal" (bitte nicht falsch verstehen xD) an Zuchtpferde mit verlinkter Abstammung zu kommen: Hier bei GB werden regelmäßig Nachzuchten und Zuchtpferde mit teilweise weit verlinkter Abstammung verkauft und die Virtuelle Pferdebörse und andere Verkaufsställe sind auch eine gute Anlaufstellen. Ansonsten würde ich, wenn ich über diese Wege keine Pferde mit verlinkter Abstammung finde, einfach ein paar erstellen und damit zu Gestüten gehen und mir erstmal ein paar Nachkommen züchten. Diese Pferde haben dann ja auch verlinkte Eltern, wo wir wieder dort angekommen sind, worum es hier ja eigentlich geht. Klar, sowas dauert länger und ist nicht in fünf Minuten getan, aber das wäre ja auch langweilig, wenn man alles sofort hätte, oder? Augenzwinkern Wenn es jetzt gar keine andere Möglichkeit gäbe, um an ein Pferd mit verlinkten Eltern zu kommen, dann wäre es vielleicht okay, aber selbst dann finde ich es fragwürdig... Weiß nicht, eigentlich ist es dann ja auch gar nicht das Fohlen der Eltern, die verlinkt sind, sowas finde ich nicht gut... Ich persönlich würde auch nicht zu einem Zuchthengst gehen und meine Stuten von ihm decken lassen, wenn ich wüsste, dass er auf diese Art und Weise an seinen verlinkten Stammbaum gekommen ist. Mal ganz abgesehen davon sind verlinkte Eltern bei Weitem nicht alles, mir perönlich ist es viel wichtiger, dass der Charakter und die Ausbildung passen.

__________________

16.08.2009 12:32 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich meine Hengste auch gerne mal für naträgliche Verlinkungen zur Verfügung gestellt habe, allerdings habt ihr mich jetzt doch zum Nachdenken gebracht und nein - das werde ich nichtmehr machen.
Auch die ganze Homepage. Ich würde sie sicherlich nicht nutzen, einfach aus den genannten Gründen und dann auch ... irgendwie nervt mich dieser "Wir müssen unbedingt verlinkte Abstammungen haben"-Wahn ziemlich. Ich finde nicht, dass Pferde ohne verlinkte Abstammungen so viel weniger Wert sind. Ich meine, die ganzen, die mal so tolle, grosse Deckhengste waren (sind?) wie z.B. Vivaldi oder Ehrenwort, soweit ich mich erinnern kann, haben die auch keine verlinkte Abstammung. Und?
Ich denke (mittlerweile), verlinkte Abstammung sollten ein Zuchterfolg bleiben und wo ein Pferd nicht gezüchtet wurde, braucht man auch nichts zu verlinken. Muss man denn auch wirklich alles nach seiner vermeindlichen Herkunft bewerten? Ich denke es gibt viele, erstellte Pferde, die trotzdem mehr Geschichte und Charakter als gezüchtete Tiere haben.

__________________

16.08.2009 12:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' das jetzt eig. auch wie November Rain^^
Wollte eben nur mal wissen, was es da für Meinungen gibt, aber ich selbst finde auch, dass es schummeln ist und der Spaßfaktor und der Aufarbeitungsfaktor verloren gehen Augenzwinkern

__________________

16.08.2009 12:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich da jetzt falsch oder findet ihr es nicht schummeln, wenn das Fohlen nach 2 Wochen auf die Welt kommt und nach einem Monat schließlich Erwachsen ist? Wo ist denn da der Unterschied?

Ich für meinen Teil zücht ja nach realer Zeit und die 6 Wochen machen da für mich genau null Unterschied. Beides ist sicher nicht "real", aber ich versteh nicht wieso ihr findet das wäre schummeln und was ihr tut, ist völlig okay?

Damit bitte nur die angesprochen fühlen, die Tragzeiten von ein paar Tagen oder Wochen haben großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 16.08.2009 13:25.

16.08.2009 13:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meinen Zeitrahmen festgesteckt und halte mich daran smile Würde ich mich nicht dran halten, wäre es für mich schummeln.
Ich denke, dass das "mal eben erstellen" eines Pferdes mit verlinkten Eltern als Schummeln angesehen wird und eine Tragezeit von z.B. 14 Tagen und anschließender Fohlenzeit von 2-3 Monaten nicht, liegt daran, dass das die allgemeine "festgesteckte" Zeit für diesen Ablauf ist. An etwa diesen Ablauf halten sich (würde ich mal tippen) ca. 90% der virtuellen Züchter, das ist also normal. Man ist da mit den anderen etwa gleich auf.
16.08.2009 13:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verlinkte Eltern - Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH