Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Wittenbeck | Eröffnungsturnier am 17. & 18. Oktober! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Wittenbeck | Eröffnungsturnier am 17. & 18. Oktober!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Stutenstation Wittenbeck | Eröffnungsturnier am 17. & 18. Oktober! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir klar geworde ist, dass ein 'normaler' vRh mir zu viel Mühe bereitet, habe ich mich entschlossen, etwas weniger Aufwändigereres aufzubauen großes Grinsen Im Klartext: Die Stutenstation Wittenbeck.

Da ich nicht so ein Fan vom Screens-machen bin und dann auch nie weiß, welche Seite ich zeigen soll, geb ich euch kurzerhand mal die Adresse:

Bin mal auf eure Meinung gespannt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 10.10.2009 08:29.

03.10.2009 08:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich fang dann mal an =D

Das Design gefällt mir sehr gut, dickes Plus Augenzwinkern
Der Einleitungstext ist.. naja etwas aaargh kurz.. da würd ich vielleicht schon noch 2-3 Sätze mehr schreiben ^^
Der Hofplan ist super fröhlich Auch wenn man an n paar Stellen sich das Hirn bisschen verknotet wenn man sich überlegt was da jetz wo neben wem liegt usw. zumindest um die uhrzeit jetzt gerade großes Grinsen
Die Stallungen gefallen mir auch gut, eine schöne Idee Ausen- und Innenansichten für alle zu machen.. Allerdings finde ich es nicht so toll Fohlen in der Box zu halten, ich find ein Pferd sollte vor dem 3-4 Lebensjahr keine Box von innen sehn Augenzwinkern
Allgemein finde ich es sehr schön dass ihr Leihmutterschaften vergebt, gibts meiner Meinung nach virtuell eindeutig zu wenig großes Grinsen
Nu zu den Pferden..
was mir als Trakehnerfan erstmal garnich gefällt, ist das Waikiki nach dem Vater benannt ist das geht überhaupt nich, Trakehner werden genauso wie Araber nach der Mutter benannt. Real jedenfalls, virtuell hat sich das leider noch nicht durchgesetzt unglücklich
Joa allgemein finde ich hast du eine schöne Anzahl von Pferden, ich mags nich wenn man direkt beim Erstellen da zigtausende hat. Allerdings finde ich schade dass die alle selbst erstellt sind, für mich sind verlinkte Abstammungen ein muss.
Steckbriefe finde ich allgemein sehr schön und übersichtlich aufgebaut.

Joa, das war jetzt mal spontan so alles was mir beim durchklicken so auf- und eingefallen ist großes Grinsen

03.10.2009 09:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Der Willkommenstext ist wirklich seehr kurz großes Grinsen
Den muss ich wirklich nochmal überarbeiten smile
& das mit den Trakehnern wusste ich nicht smile Das Pferd ist in real eben ein Trakehner & da dachte ich, ich veränder mal lieber nicht die Rasse, hab ich aber auch nicht sonderlich gut informiert smile
Die Stuten, die jetzt da sind, sind nur vorrübergehende Zchtstuten. Die werden dann zu Verkaufspferden, wenn ich
1. Nachkommen habe, mit denen ich züchten kann
2. ein paar Stuten eigekauft habe smile
Nochmal Dankeschön <3

03.10.2009 10:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

+Schönes Design
-vielleicht Enter?
-Willkommenstext ziemlich kurz
+Impressum schön Gestaltet
-/+Hofplan sehr schön nur es irretiert, wenn die bilder untereinander sind
+Aussen und Innen Ansicht bei den Ställen gut

04.10.2009 16:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Dankeschön smile
Ich mag Enterseiten nicht so.
Der Willkommenstext wir noch überarbeitet.
& der Hofplan ging nicht anders xD

Habe jetzt den Adminbereich fertig & kann dort die Pferdesteckbriefe ändern smile
Kommt vielleicht noch ein Screen davon online smile

& viel fehlt nicht mehr, dann kann eröffet werden smile

04.10.2009 16:33 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut (dein Ava übrigens au großes Grinsen )
Das Design ist irgendwie ungewöhnlich, überfordert einen aber auch nicht, und die ganze Gestaltung sowie das Konzept sagen mir prinzipiell sehr zu. Ein paar ausgefallenere Rassen wären auch schön, aber nicht unbedingt nötig. Wird auch so laufen, das wär halt mein persönlicher Geschmack.
06.10.2009 15:58 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Dankeschön großes Grinsen
Ich tausche eh die jetzigen Zuchtstuten nach der Eröffnung gegen andere aus und da gibts dann auch mal ne speziellere Rasse smile
Itchy Who? - Poopzkid, Motherfucker! xD

Eröffnungsturnier am 17. & 18. Oktober!

Büro -> Turniere

Ich freue mich auf viele Meldungen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 06.10.2009 17:59.

06.10.2009 17:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

So nach einigem Hin & Her habe ich es geschafft & nun kann erflogreich für das Eröffnungsturnier gennant werden smile

10.10.2009 08:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Name: Laura-Christin

Toller Hof großes Grinsen

Gefällt mir richtig gut, und die Stuten auch Augenzwinkern

Hättest du lust auf eine Partnerschaft mit der Deckstation Avon ?

Derzeit im Aufbau..
10.10.2009 08:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Dankeschön smile
Bist du die Laura, die sich schon genannt hat? xD
Lust zu Partnerschaften habe ich immer xD
Vielleicht kannst du mir ja mal den direkten Link per PN schicken, damit ich mir alles anschauen kann?! smile

LG; Anna

EDIT: Habs auch so geschafft xD
Ich melde mich dan bei dir Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 10.10.2009 10:01.

10.10.2009 09:59 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Name: Laura-Christin

ne ^^

ja schick ich dir per pn
10.10.2009 10:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Klären wir am besten per PN smile

10.10.2009 10:14 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Wittenbeck | Eröffnungsturnier am 17. & 18. Oktober!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH