Code um Bilder zu Animieren |
Schoko

Lichtjäger

Herkunft: Hessen
 |
|
Code um Bilder zu Animieren |
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem und nicht wirklich was gefunden:
Entweder suche ich einen Code der sich mit html/php oder was weiß ich was machen lässt, nur bitte ohne Datenbank
oder ich suche ein Programm womit man Bilder animieren kann.
Also ich würde gerne 2-3 Bilder auf meine Homepage stellen, das sich dann immer wechselt nach soundso vielen Sekunden. Ich hatte mal ein Programm, damit ging das, aber das habe ich nichtmehr. Die Bilder sollten aber nicht in gif sein, sondern in guter jpg Auflösung verwendet werden. Und am besten sollte das Bild sich nicht schlagartig wechseln, sondern langsam verbalssen. Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann, entweder Programmempfehlung oder Code
Lg Schoko
|
|
23.08.2009 20:19 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Das was du suchst, ist ja ne slideshow. Würd ich einfach mal bei google eingeben, da findest du bestimmt einen fertigen Code, wo du nur noch die Bildadressen eingeben brauchst.
Willste das ganze mit einem Grafikprogramm machen, so geht das dann ( soweit ich weiß) nur als gif. In den anderen Webfähigen Grafikformaten ist das nicht möglich.
24.08.2009 12:50 |
|
|
Schoko

Lichtjäger

Themenstarter
 |
|
okay, danke für die antwort, ich guck mal^^
|
|
24.08.2009 18:28 |
|
|
Schoko

Lichtjäger

Themenstarter
 |
|
Ich habe jetzt mal gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden was funktioniert hat. hat nicht vielleicht doch jemand einen code wo ich nur die bildanzahl und die bildlinks und größe ändern muss. ich bin manchmal echt zu blöd für sowas :/
|
|
01.09.2009 14:52 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Einfach nach "slideshow javascript" gegooglet..
1. Ergebnis: http://www.bretteleben.de/lang-de/javascript/slideshow.html
Kannst ja mal schauen bzw. nochmal selber googeln. :D
01.09.2009 21:32 |
|
|
|
Impressum
|