Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Grafiken|Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Grafiken|Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Neue Grafiken|Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar grafiken gemacht!Es ist einemal mein neuer ava und die sigi und ein Desi für meine Privat Page!
Bitte bewertet es doch mal!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 12:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ava und sigi sind süß Augenzwinkern

Das Design sieht ein wenig leer aus und Langweilig da fehlt was irgedwelche Brushes ...irre ich mich oder sind die Teddys net gut ausgeschnitten?!^^ hm

Also mein geschmack ist das nicht wirklich viel zu leer..und zu Langweilig

02.06.2005 12:27 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..jamit denn Brushes hab ich da ein problem!Ich ahbe nen ganz neuen rechner bekomme ohne meine alten PSP-Sachen..jetzt muss ich erst mal suchen!Gib mir mal ein tip wo man welche herbekommt..Für PSP.

Mit denn teddys,das muss ich nochmal ändern!Danke

ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 12:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

schau mal hier http://resources.deviantart.com/applications/pspbrushes/ da gibt es sehr viele brushes frü psp Augenzwinkern

02.06.2005 12:39 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

danke!Kommen die in Pinsel-Ordner?

ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 12:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Grafiken|Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH