Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

[B] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Da mir i-wie langweilg ist und ich die Freude am Charakterschreiben wieder entdeckt habe biete ich nun meinen "Charakterschreiber"-Service an.

Da ich aber doch ein wenig die Hofkasse vom RV Lindenhof aufstocken möchte wällte ich gern eine Belohnung. Diese aber nicht übertrieben (also nicht 1000 v€)
Als Belohnung würde ich nehmen :

Virtuelles Geld (bei uns v€)
Decksprünge
Leihmutterschaften
Pferde
ect. ....

Die Regeln :

~ nicht drängeln , ich bin auch nur ein Mensch der in die Schule geht und noch andere Aufgaben zu erledigen hat
~ Bitte immer mind. 5 Stichpunkte zum Charakter geben . Mehr sind natürlich super !
~ Ich schreibe Charas immer so zwichen 100 - 200 Wörter , wer mehr / weniger haben möchte soll mir die im Formular unter "sonstiges" mitteilen
~ Es währe superschön wenn es ein Bild vom Pferd geben würde
~ Ich wällte gern mit biaggi von GB verlinkt werden (zu diesem Tread)
~ Die Charakter bitte nicht als eure ausgeben
~ Wenn das Pferd verkauft wird , könnte ihr den chara gerne mitverkaufen. Der neue Besitzer soll mich aber auch verlinken + ihr solltet mir bescheid sagen (damit ich kontrolieren kann)
~ Pro Auftrag höchstens 3 Pferde
~ Hof muss legal sein
~ Bei Anmeldestopp ist Anmeldestopp. Danach eingegangene Aufträge werden nicht angenommen
~ Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen (dies nur im äußersten Notfall ^^)
~ habt ihr nun die Regeln gelesen macht ein Wort im Formular sky blue

Das Formular :

Name :
E-Mail :
Hof :
Hofaddi :
Pferd :
Stichpunkte :
Belohnung :
Sonstiges :

LG Bianca ,
RV Lindenhof

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 10.09.2009 15:47.

10.09.2009 15:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Leila
E-Mail : rge@live.de
Hof : RGE
Hofaddi : www.rge.de.tc
Pferd : Loukje
Pferdesteckie : http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferde/steckie.php?id=44
Belohnung : 100,- bis 200,-
Sonstiges : Loukje ist jetzt halt erwachsen, der Chara sollte also ein bisschen "erwachsener" geschrieben (Unsicherheit gelegt, Neugierde hevorgekommen, oft hengstig, legt sich gerne spielerisch mit en anderen Hengsten an, im Umgang nicht immer sehr leicht, aber dabei nicht bösartig oder stur) und um den Arbeitscharakter beim reiten ergänzt werden (manchmal noch unsicher, braucht immer wieder Unterstützung, reagiert gut auf Hilfen, kann schonmal etwas mehr Temperament werden)
10.09.2009 15:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh , den Chara hatte ich ja schonmal geschrieben ^^ Nun ja , das ist der neue (166 Wörter) Das reiterliche und den richtigen Charakter sollte ich zusammenschreiben oder ?

Loukje ist ein lieber Junghengst geworden. Aufgrund der guten Fohlenerziehung bereitet er heute fast keine Probleme im Umgang mit Menschen. Doch ab und zu packt ihn etwas und da ist er nicht so leicht zuhalten. Dies ist aber nicht stur oder gar bösartig. Nun ist auch seine Neugier gewachsen. Der Friese legt sich gern mal spielerisch mit anderen Artgenossen an und benimmt sich oft hengstich. Der Hengst hat nun fast jede Unsicherheit abgelegt und ist die Mut in Pferdegestalt. Gegenüber Menschen war er als Fohlen hin und wieder etwas schüchtern, was man nun nicht mehr sagen kann. Er lässt sich gerne streicheln. Im Training ist der Friesenjunghengst jedoch weiterhin aufmerksam geblieben und kann sich vieles merken. Manchmal ist er zwar noch etwas unsicher und braucht immer wieder etwas Unterstützung vom Reiter , doch dies kann man ihm nicht übel nehmen. Der Hengst reagiert gut auf Hilfen und ist daher auch gut für die Dressur geeignet. Seine harmonischen Gänge und sein glamuröses Aussehen überzeugt fast jede Jury.

Em Belohnung ?

Nehme 3 Aufträge an ! Achtung , kleine Formularsänderung ( Spalte "Stichpunkte" eingefügt)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 10.09.2009 15:46.

10.09.2009 15:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen

12.09.2009 14:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH