Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs by Sabii // auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs by Sabii // auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Designs by Sabii // auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier stelle ich immer wieder Desis von mir rein. Wenn ihr eines wollt dann fragt einfach ;D.

CREDITS
http://shizoo-design.de www.deviantart.com
www.dafont.com
www.moargh.de
http://www.x.com

Holz mit Gelbtönen // Araber

Vergeben
GIMP 2.6 // 1 1/2 Stunden
x
Version für Vinnymaus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Violet-Grau // Araber

Steht zur Vergabe
GIMP 2.6 // 1/2 Stunde
x

Holz mit Grünlichen Tönen

Keine Vergabe -> für die Suche-Ecke
GIMP 2.6 // 1 Stunde
x

Braun mit Türkis

Steht zur Veragabe
GIMP 2.6 // 1 Stunde
x

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 01.09.2009 10:47.

25.08.2009 17:46 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau ich finds toll *-*

ich würds gerne verwenden, ich schreib dich mal an .

26.08.2009 18:33 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelbe Schrift mit dem schwarzen Schatten gefällt mir absolut nicht.
Man kann es kaum Lesen und es wirkt leicht unprofessionell,
hätte vielleicht etwas genommen, wie die Farbe des Holzes o.Ä.

Ist dir aufgefallen, dass das Pferd keinen Schweif hat? O.o

Liebe Grüße,
Whity

26.08.2009 18:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Themenstarter Thema begonnen von Sabii

Whity: okay mach ich das nächste mal. Wenn ich das Design für PrettyPrincess mache stelle ich das rein mit deinen Verbesserungsvorschlägen.. hm.. ich weiss.. ich hab aber keinen Schweif gesehen... wahrscheinlich sieht man den nur zwischen den Hinterbeinen und ich hab ihn versehentlich weggeschnitten großes Grinsen

Danke euch 2 ;D

feue mich über mehr Kommentare // Kritik.

1 neues

Legend of the Seeker <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 26.08.2009 20:53.

26.08.2009 19:50 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Ein neues wieder ;D
Bitte bewerten ^^

Auftrag für Vinnymaus. Keine Vergabe

Legend of the Seeker <3

28.08.2009 11:07 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Wow Sabiichen du hats dich verbessert ;3
Alles toll... *liebe*.

30.08.2009 15:07 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Daaankeschöön <3

noch wer ? x'D

Legend of the Seeker <3

30.08.2009 15:21 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

1 NEUES DESiGN

Legend of the Seeker <3

01.09.2009 10:48 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Ui echt hübsch, vorallem die Farben, Baby blau und das braun fröhlich

Sieht echt schön aus fröhlich

Gegenbewertung? ;-)

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

01.09.2009 11:14 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Danke schön *knuddel* ;]

Legend of the Seeker <3

01.09.2009 20:17 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs by Sabii // auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH