Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ----- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

----- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 16:58.

18.03.2006 10:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwei Spinte in der Sattelkammer, und dort an den Haken hängen meine Sättel...
und der VS Sattel ist bei uns im Keller Zunge raus

Für die spinte hab ich natürlich schlüssel, und die sattelkammer ist in der stallgasse, die wird nicht abgeschlossen
18.03.2006 10:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.Die Sattelkammer is gleich neben Minos Box, schön versteckt. Möchte mir aber noch nen Sattelschrank holen da wenn mal wa smehr Los,ich meinen Kram auch abschließen kann.Zur not nehme Ich das zeug mit in mein Zimmer +rofl+^^
18.03.2006 10:56
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Wir ham ne eigene Stattelkammer für zwei Pferde *träller* *zunge raus streck und lange Nase mach* xDDD Zunge raus
Haben da massig Platz für die ganzen Bandagen und Schabracken, jeweils 2 Sättel pro Pferd, Zubehör usw. Augenzwinkern
Außer uns kommt da auch keiner rein, weil die mit nem schicken Vorhängeschloss versehen ist, für das ich aber nen SChlüssel hab ^^
Das ist der vorteil, wenn man nicht unmittelbar im Stall ist sondern 1x über ne kleine Straße, wo man dann sozusagen nen "eigenen" kleinen Stalltrakt mit 4 Boxen hat ^^
Da kann ich dann auch meine ganzen Sachen lassen (Jacke, Stiefel, Stiefeletten, Hose blabla), das würd in nem Schrank dann doch ziemlich eng werden. Die Reitklamotten von Steffen und Meike sind ja auch noch da.

Doch, ist schon sehr praktisch! Die Leute von drüben (vom Hauptteil des Hardthofs) beneiden uns auch drum *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 18.03.2006 11:05.

18.03.2006 11:05 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

für die 2 stallungemn wo die "großen" pferde stehn ham wir ne sattelkammer ( schlüssel steckt aber immer xD)
und für die 2 hafis und des eine VB in da andren stallung ham wa nen kleinen raum neben den boxen wo die sattelschränke stehn

Wo steht euer Sattelschrank? Weit weg von der Box des Pferdes?
ich hab 2 schräncke, 1 spindt ( abschließbar) und einen unabschließbaren sattelschranck
ich muss wenn ich aus da box raus geh durch ne tür und da lagern wir für die 3 pferdis heu, stroh, sättel und so....

Habt ihr für den Sattelschrank/Sattelkammer einen eigenen Schlüssel?
sattelkammer steckt der schlüssel immer
für meinen spindt hab ich einen, für den sattelschranck nich

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

18.03.2006 11:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Wo steht euer Sattelschrank? Weit weg von der Box des Pferdes?
Ähm in der Sattelkammer smile
Sind vielleicht zum Pferdchen 200 m ?!?

Habt ihr für den Sattelschrank/Sattelkammer einen eigenen Schlüssel?
Ähm Sattelschrank (nun ja,Schrank sagen wir,Sattel hängt nich da drin) könnte man ein Schloss hinmachen,aber wer klaut schon Handtücher ?
Und für den kleinen Sping im Stall haben wir nen Schlüssel,aber der steckt dran,weil wer klaut Futter `
18.03.2006 11:12 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Lieze
Wir ham ne eigene Stattelkammer für zwei Pferde *träller* *zunge raus streck und lange Nase mach* xDDD Zunge raus
Haben da massig Platz für die ganzen Bandagen und Schabracken, jeweils 2 Sättel pro Pferd, Zubehör usw. Augenzwinkern
Außer uns kommt da auch keiner rein, weil die mit nem schicken Vorhängeschloss versehen ist, für das ich aber nen SChlüssel hab ^^
Das ist der vorteil, wenn man nicht unmittelbar im Stall ist sondern 1x über ne kleine Straße, wo man dann sozusagen nen "eigenen" kleinen Stalltrakt mit 4 Boxen hat ^^
Da kann ich dann auch meine ganzen Sachen lassen (Jacke, Stiefel, Stiefeletten, Hose blabla), das würd in nem Schrank dann doch ziemlich eng werden. Die Reitklamotten von Steffen und Meike sind ja auch noch da.

Doch, ist schon sehr praktisch! Die Leute von drüben (vom Hauptteil des Hardthofs) beneiden uns auch drum *fg*

Hihi^^Soll ich mal fies sein?
Ich habe eine Sattelkammer für mich ganz allein:Nur die Rb hat Ihre Putzkiste und Ihre Bandagen dadrinnen Zunge raus ^^
18.03.2006 11:15
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Also bei uns gibts eine große sattelkammer..manche haben darin auch ihre spinde.aber grandelles sachen sind eiinfach auf diesen komischen sattelhaken poder we man die viecher nennt xD und darunter ist noch ein haken für die trense^^und gegenüber von grandelles box hat tabnja ihren "asind" also da tut se alle mgliche sachen rein...halsverlängerer,gamaschen,bandagen etc..

lg,alina
18.03.2006 11:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

wir haben im Ganzen Stall 5 Sattelkammern.
Dort wo Why nots Zeug hängt, das ist mehr ein Durchgang^^
Da stehen, kommt man von draußen, links die Spints und rechts hängen die Sättel.
Bei uns im Stall bekommt jedes Pferd nen Spint (ggf. auch 2 xD) und nen Sattelhalter zugewiesen.
Für Why not haben wir nen Spint (etwa 1 m hoch und nen halben Meter breit würd ich schätzen) und 2 Sattelhalter.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.03.2006 11:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wir ham auch noch ne Sattelkammer am Hänger, so ne riesige über der Anhängerkupplung, weiß nit ob ihr die Dinger kennt,
da passt jedenfalls viel rein ^^
Aber eben nur fürs Turnier großes Grinsen
18.03.2006 11:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Lieze

Hihi^^Soll ich mal fies sein?
Ich habe eine Sattelkammer für mich ganz allein:Nur die Rb hat Ihre Putzkiste und Ihre Bandagen dadrinnen Zunge raus ^^

Och du, das kratzt mich recht wenig, unsere Sattelkammer ist nämlich verhältnismäßig ziemlich groß großes Grinsen
Außerdem benutz ich ja viele Sachen von Meike auch mit ^^

²Lawina - Wer klaut Futter? Och, da kann ich dir aus der Vergangenheit einige unschöne Geschichten aus Ställen erzählen, wo das sehr wohl vorgekommen ist Oo

18.03.2006 11:26 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:39.

18.03.2006 11:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Ich hab meinen Keller +möp+
Im Reitverein hat man Sattelschränke mit eigenem Schloss...Je nachdem wo die Box ist muss man durch die halbe Stallgasse laufen...
18.03.2006 12:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Einen recht kleinen Spind im Reiterstübchen. Da passen zwei Trensen, ein Sattel, Medikamente, Notfallkasten, Beinschutz und zwei Helme rein. Dann ist das ganze aber schon voll. Die Schabracken liegen alle auf Wäscheständern rum, die müssen also nicht mehr rein gequetscht werden. Putzkasten und Westernsattel sind in der Sattelkammer untergebracht. Das Zeug liegt also etwas verteilt herum, aber dafür nur knapp 10 m von der Box entfernt. xD

Also hat jedes Privatpferd einen abschliessbaren Spind un den passenden Schlüssel. Schabracken können aber woanders untergebracht werden.
18.03.2006 12:31 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

da wo ich reite hat jeder 1-4 spinnte, ich glaub 2 pro Pferd.
dann gibts noch ne sattelkammer direkt unterm Wohnhaus.. die wird nachst abgeschlossen, ist auch nicht weit von den pferden weg..
glaub keiner hat die sättel im schrank..

18.03.2006 12:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

also wir haben eine große sattelkamme für 6 pferde und dann noch 3 sattelschränke vor der box für 2 pferde die andren zwei pferde im andren offenstall haben da noch zwei sattelschränke und dann nochma die andren beiden pferde in den boxen hinten am hof haben auch nochma 3 sattelschränke also haben wir insgesamt 8 sattelschränke und eine sattelkammer (die nich so klein ist) xD

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

18.03.2006 12:55 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bei uns gibts eine Sattelkammer neben dem Stall mit den drei Boxen für die Pensionäre. Das Zubehör für die Stalleigenen Pferde und Ponys befindet sich da drin, die Pensionäre haben noch eigene Sattelschränke bei ihren Boxen stehen. Die Sattelkammer ist über die Nacht abgeschlossen, damit niemand rein kann und irgendwas stehlen kann, und durch den Tag ist eh immer wer da, der sieht, wer da rein und raus geht.
18.03.2006 13:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Wir haben ne Sattelkammer.
Die Sättel hängen jeweils neben dem Schrank des Pferdes.
Wir (besi und ich) sind eigentl. die einzigen bei uns, die nen Schrank haben und diesen auch brauchen xD
Die anderen nen großen Schrank zusammen, wo dann Decken usw drinnen sind (die brauchen sie aber nie).
Und sonst, also Putzkoffer zb., stehen unter den Sätteln.

Der Schrank von uns ist nicht abgeschlossen, da in der linken Hälfte Sachen von der SB drinnen sind (also das ist kein richtiger "Sattelschrank" sondern eher so ein normaler schrank, mit 2 schiebetüren und mehreren fächern).
Allerdings vertrauen wir den anderen so weit, dass sie unsere Sachen nicht nehmen Augenzwinkern (Obwohl das auch schon mal vorkam, da hatte dann das shetty den (schon benutzten) Sattelgurt von Monti drauf, und wir wurden nicht gefragt. Haben denen dann aber das richtige da zu gesagt, und gut is Augenzwinkern

lg Kiki

18.03.2006 13:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

da ich ja nen eigenen stall hab, genieße ich auch das privileg einer eigenen großen sattelkammer.
brauch ich aber auch, habe 4 sättel (vor nem halben jahr noch mehr), dann noch das normale zeug und dann sooo viel überflüssigen kram an decken, stricken usw.. weiß gar nicht mehr wohin damit.
mit nem engen kleinen sattelschrank würde ich durchdrehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 18.03.2006 13:44.

18.03.2006 13:42 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Im mOment hab ich ne "Sattelkammer". Aber die ist so klein und verdreckt, dass ich meine Sachen immer mit heim nehmen und das mitbringe, was ich brauche. Umständlich, aber ist ja nur bis Sommer.
Da wo ich dann im Sommer hingehe gibt es wohl ne Sattelkammer. Wie genau die aussieht weis ich noch nicht, der Stall wird komplett abgerissen und neu gebaut *freu*
Hab aber einen Sattelschrank, den ich dann verwende. Werde den auch abschließen, weil da viele Kinder rumlaufen, die nehmen doch immer wieder mal Sachen, die sie nix angehen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

18.03.2006 19:06 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH