Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Design reload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von x Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 Extended.

x

Freue mich auf Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 09.09.2009 17:22.

07.09.2009 20:48 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja.. sieht etwas nachgemacht aus von dem

Zum Design

Die Pferde sind schlecht ausgeschnitten und der Schlagschatten passt nicht. Der Brush mit dem Zettel und der Büroklammer sieht komisch bei dem Pferd aus. die Farben sind gut gewählt.

08.09.2009 10:39 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design Grau/Orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bricht gerade das Grau-Orange Fieber aus? o.O
Die Pferde sind ein wenig schlecht ausgeschnitten, der Schatten ist viel zu fest und dunkel.. lieber etwas heller und dünner.
Der Brush rechts unten soll wohl so aussehen als ob das Pferd aus der 'Notiz' rausspringt?.
Aber irgendwie siehts nicht ganz so aus.. bei dem Pferd sieht amn das es in der Luft ist (an den Beinen).
Und der Brush ist zur Hälfte transparent.
Ich würd ihn weglassen.
Das Menü ist hübsch, passt.
Die Schriftarten wollen mir noch nicht ganz gefallen.

lg

08.09.2009 10:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'.

Erinnert mich ebenfalls an das Design von
Rebell×Emma & Tea.

Die Pferde sind nicht gut ausgeschnitten,
vor allem das Pferd rechts unten.
Außerdem gefällt s mir nicht,
dass das Pferd links oben keine Hinterläufe mehr zeigt..
..es sieht so abgeschnitten und damit wenig lebendig aus.
Außerdem sieht der Schlagschatten, wie Passion schon
gesagt hat, etwas erdrückend aus.

Der Aufbau gefällt mir, erinnert mich aber auch wieder
an das andere Design.

Und zu den Schriftarten: Nimm nicht zu viele verschiedene
Schriftarten, das wirkt so "zusammengewürfelt".

"Slogan" hätte ich auch einfarbig gehalten, und den
Anfangsbuchstaben dann beispielsweise auch in schwarz
oder das ganze Wort in orange.
So sieht es fast aus, als würde es zum Menü
oberhalb des Inhalt-Frames gehören.

Liebe Grüße, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 08.09.2009 11:15.

08.09.2009 11:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
An sich schön geworden.
Kann mich allerdings mit dem Pferd rechts unten nicht anfreunden ...

LG

08.09.2009 15:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

sorry aber mir mag es nicht gefallen! und das mit dem eing. nicht schlechtem programm... rorry mir mag es überhaubt nicht gefallen!!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.09.2009 15:40 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein

Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Programm , deswegen übe ich fleißig Augenzwinkern
Ausschneiden bekomme ich auch noch nicht so gut hinn -.-

08.09.2009 15:52 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

und schatten um die schrift.
vill. nich nen pattern.
und/oder ein bild in den hg rein tranzparentieren

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.09.2009 16:22 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Joker<3

hg ? ansonsten ja mache ich Augenzwinkern

08.09.2009 16:23 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Ähhm ja, ich finde die Pferde auch nicht gerade sehr toll ausgeschnitten und die Büroklammer mag ich gar nicht...

Bei "Slogan" hatte ich die Schriftfarben gedreht oder soo großes Grinsen

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 18:04 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Danke für deine/eure Bewertungen habe neues Design hochgeladen Augenzwinkern

09.09.2009 17:24 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Das neue Design gefällt mir schon wesentlich besser. smile
Die Farben sind schön, nicht zu grell.
Das weiß ist zwar ein wenig hart gegenüber zum Rest,
aber das könntest du mit einem ganz leichten
Rosastich etwas mindern. smile
Und den Rand des Pferdebildes könntest du
vielleicht mit dem Weichzeichner noch etwas
weicher auslaufen lassen. (:
Ansonsten ist es ganz schön geworden.

Liebe Grüße, Celi.

09.09.2009 23:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hey!
Das neue Desi gefällt mir wohl, finds gar nicht schlecht, auch wenns schlicht ist fröhlich

LG

10.09.2009 09:13 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

hintergrundpattern sagen mir echt garnicht zu. Die Bilder sind zu
pixelig, brushes sind find ich deplatziert und passen nicht zum rest.
Schriftart/farbe mag ich auch nicht sonderlich. Außerdem fehlen
mir bei der schriftart auch schatten oder soetwas. wirkt so drauf-
geklatscht :> also meinen geschmack trifft es garnicht .__.
10.09.2009 23:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH