Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Annis Designecke I 2 zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annis Designecke I 2 zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Annis Designecke I 2 zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile
Ich hab mich auch mal wieder gewagt.
Mit Paint.net, wie immer.

D E S I G N

D E S I G N .2

Quellen:
VRH Board,
www.pixelio.de
www.pferdeknipser.de

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 29.08.2009 14:29.

22.08.2009 14:28 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera (14:26):
ich mags, bloß die roten punkte sind komisch xD

meinetwegen auch die pinken, anni. xD

22.08.2009 14:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii smile
Ich mag das voll gerne smile

Und die Punke stören zwar, aber ist mal was anderes großes Grinsen

22.08.2009 14:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Also ich mag die Pünktchen xD
Allerdings lenkt die riesige pinke Blume hinter dem Pferd die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich & lenkt irgendwie vom Rest ab. ich würd sie entweder weglassen oder austauschen.
Aber ansonsten sehr cool geworden <3
22.08.2009 14:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Also ich mag die Pünktchen xD
Allerdings lenkt die riesige pinke Blume hinter dem Pferd die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich & lenkt irgendwie vom Rest ab. ich würd sie entweder weglassen oder austauschen.
Aber ansonsten sehr cool geworden <3

Ja smile
Die Blume iritiert mich zum Beispiel total da sie auch Leicht durchscheindend ist Augenzwinkern

Nur irgendws stört mich an der Schrift. ICh knn aber nicht genau sagen was großes Grinsen

22.08.2009 14:46 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nami

Vielen Dank für eure Bewertungen smile

Ich hab wieder ein Neues gebastelt. (:
29.08.2009 14:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hallo!
Also mir gefällt das 2te Design sehr gut und würde es gerne für mein Landgut nehmen wenn ich darf und wenn du es coden und einbauen würdest.Falls nicht,frage ich jemand anderen der es mir codet und einbaut.

Landgut an der Elbmarsch

LG Laura-Marie Winter

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
29.08.2009 16:40 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

DAS ERSTE
Die Punkte in der Schrift irritieren mich ein wenig.
Ansonsten wäre es sehr hübsch.

DAS ZWEITE
Das Bild im HG ist toll *-*
Gefällt mir nen Tickchen besser wie das erste.

30.08.2009 15:14 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nami

Laura, du kannst das Design gerne haben.
Allerdings weiß ich nicht, wie man bei Oyla ein Untermenü codet.
Wenn du jemanden fürs Coden gefunden hast, beschrifte ich dir das Design gerne.

LG, Anni
30.08.2009 17:00 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Dankeschön.

Könntest du es dann bitte folgendermaßen beschriften:

Landgut an der Elbmarsch - das Leben auf dem Lande

Das wäre super.Melde mich,wenn ich jemanden zum coden gefunden habe.

Danke nochmal

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
30.08.2009 18:20 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Sorry für das Dazwischengelabere, aber ich hab das mit dem Untermenü bei Oyla mal versucht, ging bei mir miserabel bis gar nicht. :D

30.08.2009 19:15 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Annis Designecke I 2 zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH