Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung by Becky | ein neues aus der Suche Ecke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsammlung by Becky | ein neues aus der Suche Ecke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

Designsammlung by Becky | ein neues aus der Suche Ecke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zur Zeit bin ich wieder sehr kreativ und möchte euch hier ein paar Designs von mir zum bewerten reinstellen.

x
Design 3: Ist jetzt nicht so meins......

Bilder von Design 1+2x
Bilder von Design 3: Bilderquellen by this Theard


weitere Designs kommen nach!

Lg Becky

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .sweety: 02.09.2009 19:52.

30.08.2009 20:29 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Designsammlung by Becky | manche auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu .

DESIGN 1
Also die Farben gefallen mir nicht, und passen auch irgendwie gar nicht zu den Bilder mit dem grünen HG.
Vom Aufbau her ist es eig ganz gut.
Nur der rote Rahmen wirkt viel zu aufdringlich. Den etwas heller machen und dünner. (1 Pixel).
Ansonsten ist es etwas leer (:

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
31.08.2009 14:06 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .sweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Design oben und das erste steht jetzt zur VERGABE!

__________________

01.09.2009 20:34 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das erste Desisgn gefällt mir sehr, da es professionell wirkt, was ich beim zweiten nicht erkennen kann... Schade!

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

02.09.2009 16:56 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .sweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite soll ja ein verspieltes Design werden. Ist aber leider, glaub ich mal, in die richtung kitschig gerutscht.

__________________

02.09.2009 17:48 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig, ja! großes Grinsen

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

02.09.2009 17:50 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet
Ein wenig, ja! großes Grinsen


Find ich jetzt nicht, auf jeden Fall besser wie das erste Freude

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
02.09.2009 17:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layout Nr.2 erinnert mich stark an meine Kreation für Jares...
03.09.2009 00:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Layout Nr.2 erinnert mich stark an meine Kreation für Jares...


Mich jetzt irgendwie auch rotes Gesicht
Und das dritte hast ja ncihtmal du gemacht?

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
03.09.2009 09:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Layout Nr.2 erinnert mich stark an meine Kreation für Jares...


Mich jetzt irgendwie auch rotes Gesicht
Und das dritte hast ja ncihtmal du gemacht?


:o

Naja auf jeden fall sind die Farben schonmal ganz schick aber mir ist
das ganze irgentwie noch zu eckig und kantig. Die Einarbeitung der
Bilder mag mir nicht so gefallen ... Übung macht den Meister (;
03.09.2009 12:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung by Becky | ein neues aus der Suche Ecke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH