|
 |
Fotohomepage - Suche Design edit |
LadyLike

Stylisch

Herkunft: NRW
 |
|
Fotohomepage - Suche Design edit |
 |
Hallo,
ich bin Hobbyfotografin und bräuchte für meine Bilder eine Fotohomepage, leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie so etwas geht...
ich habe mir jetzt schon mal hier ein paar Tipps geholt und bräuchte nun erst einmal ein Design. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand eins machen würde
Würde denjenigen dann auch auf meiner fertigen Homepage verlinken oder benennen.
http://medion-computer.de/Version3/index.htm --> so in der Art hatte ich mir das vorgestellt...also so ähnlich, bloß das oben ein frame sein soll, wo hinterher ein Bild reinkommt...
Email: freakyjacqui@aol.com
Homepage: -
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 605 (wurde mir zumindest gesagt, dass das gut sein soll)
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas, was frisch aussieht
Textfarbe: was zum Hintergrund passt, dürft ihr euch aussuchen
Schriftart: was eleganteres, aber nicht langweiliges
Text: Jacqueline Sackers - Fotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dürft ihr euch auch aussuchen, bin für alles offen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Die untenstehenden Fotografien, müssen aber nicht alle benutzt werden oder eben keine Bilder, aber da sollte dann ein großer rechteckiger Platz sein, wenn es geht oben, damit ich da ein Bild verlinken kann, sodass sich das Bild immer wechselt, wenn man auf die Links klickt
Bilderquelle: alles meine Bilder
So, dann bin ich mal gespannt, was ihr euch so einfallen lasst!
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike: 29.08.2009 20:30.
|
|
28.08.2009 19:48 |
|
|
LadyLike

Stylisch

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
RE: Fotohomepage - Suche Design EDIT |
 |
Will niemand?
Es haben sich doch 18 Leute meine Bilder runtergeladen...
Finde das schon ein bisschen daneben, dass man sich fremde Bilder runterlädt und sie dann zu ganz anderen Zwecken nutzt...Immerhin liegen die Rechte der Bilder bei mir!
|
|
30.08.2009 16:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|