Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Australian Shepherd Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Australian Shepherd Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

[B] Australian Shepherd Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Aus dem Wurf meiner beiden Aussie´s Aquarado´s Amy und Armani von der Eisenmühle habe ich noch 2 Welpen anzubieten. Sie sind alle 11 Wochen alt, sind mit Pferden & Katzen und viel menschlichem Kontakt aufgewachsen. Alle reagieren sie offen auf fremde Menschen da sie auf dem Hof des RV Aquarado aufwuchsen und stets eine hand kam die der versuchung nicht wiederstehen konnte,dies knuffige Wesen zu begrüßen Augenzwinkern
Sie sind alle geimpft und untersucht und ich verkaufe sie für 300€ mit Papieren. Augenzwinkern

Aquarado´s Keyli von der Eisenmühle
Hündinn.

Aquarado´s Lou von der Eisenmühle
Hündinn.

Würd mich freun wenn jemand Interesse hat Augenzwinkern

LG Tamy <3
13.08.2009 15:54 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hätte großes Intresse an den beiden smile
Sie würden auf meinen Ponyhof Aichenwald kommen (Adresse per PN, da er noch nicht ganz fertig ist) aber er hat schonmal bestanden & es fehlen wirklich nurnoch Kleinigkeiten smile
Die beiden fürften dann, wenn sie dann etwas größer noch sind auf dem Hof frei herumlaufen, würden mit auf Ausritte kommen & wären also so ziemlich bei allem dabei. Agility würde auch mit ihnen gemacht & reichliches Schmusen sowie Menschenkontakt is auch gegeben smile
Nachts und auch tagsüber wenn sie wollen können sie auch rein.
& sie würden eventuell auch einmal einen Wurf Welpen bringen, da ich am überlegen bin eine kleine Aussiezucht zu machen - ich hab mich in die Kleinen einfach vollkommen verliebt, also in Aussies allgemein großes Grinsen

Ich hoffe, dass ich dich überzeugen konnte & wenn du die Adresse willst sag bescheid, dann geb ich sie dir gleich per PN.
LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

13.08.2009 16:14 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey **Christine**.

Freut mich dass du Interesse hast an den beiden Augenzwinkern Das hört sich alles wirklich toll an und ich bin mir sicher,dass sie es bei dir gut haben werden Augenzwinkern
Ich sag dann soweit auch, dass ich sie dir für 500€ anbiete,da du ja beide nimmst Augenzwinkern
Schick mir einfach dann den Steckbrieflink sobald sie vorhanden sind,dann bin ich zufrieden Augenzwinkern
Kannst mir die dann am besten per PN schicken,da ich morgen in den Urlaub fliege Augenzwinkern

LG <3
19.08.2009 17:34 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Cool danke smile
Hab dir vorhin schonma ne PN geschickt, nachdem ich es gelesen hatte Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

19.08.2009 18:40 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Australian Shepherd Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH