Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Unterstellung von Blue-Angel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Unterstellung von Blue-Angel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Falsche Unterstellung von Blue-Angel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User,

Der liebe Blue-Angel behauptet ich wäre immer im TS Server von GB eingeloggt gewesen und hätte sogar SA Rechte. Stimmt aba nicht, ich war schon fast mehr als ca. einen Monat nicht mehr im TS Server von GB.

Ich soll angeblich irgendwas im Server verändert haben was aba nicht sein kann, weil ich nicht da war! Der liebe BA ist aber felsen fester Überzeugung das 4-5 Leute mich eindeutig erkannt haben, dann frag ich mich aber wie?! Ich war gestern von 20.30 bis 23 Uhr bei Daniela und wir haben Augenbraun gezupft und nicht im TS rumgelabert, welchen Daniela auch gar nicht mehr auf ihrem PC hat!

Ich würde jetzt gerne mal wissen wer behauptet mich erkannt zu haben?! Denn der liebe BA hat mir sogar meine Modrechte weggenommen, welche Daniela mir aber wieder gegeben hat weil sie weis das ich es nicht gewesen sein kann!

Jetzt wird sogar gesagt das sich iregndjemand immer und immer wieder mit meinem Nick und Passwort eingeloggt hat und nur ich es gewesen sein kann, ja super ich war es aber nicht! Ich hatte keinen Bock auf TS weil mir gewisse User auf die Nerven gegangen sind! Ich möchte das das endlich aus der Welt geschafft wird denn ich war es nicht! -.-
05.06.2005 18:48 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist TS? Was sind SA-Recht? Hab ich was verpasst?

Nunja; Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, das müsst ihr unter euch klären, und dass das hier nicht rein gehört. Aber ich kann verstehen, dass du es gesagt haben willst, bevor Gerüchte aufkommen. Wäre an deiner Stelle auch ziemlich sauer.
Kann BA dir nachweisen, dass du in diesem TS irgendwas gemacht hast?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.06.2005 18:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Was ist TS? Was sind SA-Recht? Hab ich was verpasst?


TS -> Teamspeak
SA-Rechte -> Server-Administrationsrechte


Ich mag BA zwar, aber er ist hier für den Server zuständig und braucht dir nicht einfach die Moderatoren-Rechte wegnehmen. Das sollte auf jeden Fall der richtige Administrator machen. Jedoch würde ich es eher unter sich regeln, da sonst manche User glauben, sie müssen BA nicht mehr mögen weil er glaubt alles zu wissen um nun dich zu verteidigen. Aber ich glaube die User hier sind reif genug dafür, so etwas nicht zu machen.


LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 05.06.2005 19:00.

05.06.2005 18:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von headless
Was ist TS? Was sind SA-Recht? Hab ich was verpasst?


TS -> Teamspeak
SA-Rechte -> Server-Administrationsrechte


LG NiNa


Ahhh, danke.

Hat Teamspeak irgendwas mit GB zu tun?
Ich steig irgendwie nicht ganz durch. +kratz+

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.06.2005 18:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von headless
Was ist TS? Was sind SA-Recht? Hab ich was verpasst?


TS -> Teamspeak
SA-Rechte -> Server-Administrationsrechte


LG NiNa


Ahhh, danke.

Hat Teamspeak irgendwas mit GB zu tun?
Ich steig irgendwie nicht ganz durch. +kratz+


Ja, es ist ein eigenes TS für Gegen-Bilderklau wo eben die GB Leute gratis "telefonieren" nur eben mit Mikro oder Headset können. Eigentlich hat es schon ein wenig mit GB zu tun. Aber hier wird natürlich nicht nur über GB geredet.


LG NiNa
05.06.2005 19:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Steffi ist in den GB-Server, oder in den Teamspeak-Server reingekommen?

Ich seh schon, ich sollte mich lieber raushalten.^^

[Kleine Zwischenfrage: Kann ich mir einfach ´n Headset anschließen, TS runterladen und loslegen?]

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.06.2005 19:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst du Augenzwinkern Einfach Micro, TS und auf gehts!

Sie soll in den TS-Server reingekommen sein, der eigentlich soweit ich weiss nichts mit GB zu tun hat, sondern nur von BA eingerichtet wurde für unsre TSer.

__________________

05.06.2005 19:06 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Steffi ist in den GB-Server, oder in den Teamspeak-Server reingekommen?
Behauptet BA. Aber wer kann schon Augenbrauen zupfen und bei TS labern zugleich?

[Kleine Zwischenfrage: Kann ich mir einfach ´n Headset anschließen, TS runterladen und loslegen?]
Ja, kannst du. Macht viel Spaß. Nur ich kann leider nur bei meiner Oma rein, wo wir so selten sind. x( Weil ich habe Firewall der ja nicht mehr mal einen Chat durchlässt. heullz.. Viel Spaß dabei, headless. iaaa


LG NiNa
05.06.2005 19:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich sauer das Steffi das unterstellt wird. Und ich denke wenn BA keine deutlichen dinge ind er Hand hat sollte er sich bei Steffi entschudligen. Denn gerstern war sie den ganzen Abend bei mir und nicht an ihrem PC.

Und ich bin über das Thema sehr auf gebracht einfach zu behaupten das Steffi is war obwohl es noch mehr steffis gibt,

lg Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
05.06.2005 19:16 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt er musste einsehen das ich es nicht war, aber entschuldigen mujss er sich ja auch nicht nee -.-
05.06.2005 19:18 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Unterstellung von Blue-Angel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH