|
 |
Der Rivale |
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Wieder mal ein Drabble von mir. Ist gestern entstanden, war eine spontane Idee
Bitte um möglichst viele Verbesserungsvorschläge und hoffe, dass nicht all zu viele Rechtschreibfehler vorkommen - ich habe das Talent, die immer zu übersehen >.<
Der Rivale
Die Hände tasteten den bröckeligen Verputz entlang, ihre Sneakers machten den Grashalmen darunter den Gar aus und vor ihr stieg der eigene Atem in dunstigen, weißen Wölkchen dem Himmel entgegen. Das Herz schlug so schnell in ihrem Brustkorb, dass ihr vorkam, es würde sogleich ihre Rippen entzwei brechen oder mit seinem dumpfen Geräusch ihre Lauer verraten. Noch ein letzter Schritt, ein klammes vorwärtsschieben an der kalten Wand: Schon erspähte sie seine verschwommene Gestalt. Da stand er also: Der Konkurrent, der Rivale und ahnte nichts, bis sie ihn mit einem einzigen, katzenhaften Sprung an den Schultern packte und triumphierend „Buh!“ schrie.
Liebe Grüße, Lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.08.2009 20:43.
|
|
06.08.2009 13:35 |
|
|
Thevan

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lisi
ihre Snickers
|
Made my day. Gott, hab ich gelacht xD
(du meinst: Sneaker nehm ich an. Snickers ist der Schokoriegel)
06.08.2009 20:18 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
Themenstarter
 |
|
Original von Thevan
Original von Lisi
ihre Snickers
|
Made my day. Gott, hab ich gelacht xD
(du meinst: Sneaker nehm ich an. Snickers ist der Schokoriegel) |
Gott, peinlich! So was kann aber auch nur mir passieren!
Liebe Grüße, Lisi
PS: Noch was zum Lachen (entstanden bei einer Deutsch-Schularbeit!): Die "Automosphäre", "Unser Lama hat Pantaloni geheißt" und: "Wir waren völlig durchnässe."
|
|
06.08.2009 20:45 |
|
|
.:Vicky:.

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich dachte das geschieht was ganz spannendes und dann sowas. Aber lustig war es dann am Schluss... xD
|
|
15.08.2009 15:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|