Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungsgrafiken von ArkiaWolv - Neue Grafiken online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungsgrafiken von ArkiaWolv - Neue Grafiken online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Bewertungsgrafiken von ArkiaWolv - Neue Grafiken online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal mein neues Set für hier bewerten lassen, ich hab mal mit einem Verlauf gearbeitet, was ich erst seit kurzem mache Augenzwinkern
Kritik ist erwünscht, jedoch äußert sie bitte auch mit verbesserungsvorschlägen. Denn mit "Ist doof" kann ich leider nicht wissen, was ihr daran doof findet Augenzwinkern


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und Bewerten Augenzwinkern

Avatare & Signaturen



Neuere Versionen






Bildquellen Avatar und Signatur mit TapTap & die darauf folgenden Neu Versionen haben Bilder die von mir selbst fotografiert sind Augenzwinkern


Anmerkung : Gesamtthread für Grafiken, die ich bewerten lassen möchte Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 19.03.2010 22:03.

25.06.2009 23:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal...

Das Avater gefällt mir wirklich gut! Die Verfärbung passt sehr gut dazu. Ein bisschen störend ist nur, dass die obere runde Kante so schlecht abgerundet ist. Und die Schrift wirkt ein bisschen unpassen dun die Blume etwas pixlig. Aber der Schatten ist voll cool!

Die Signatur hat tolle Blume-Brushes und die Farbverfärbung machen das ganze perfekt. Mir passt die Schrift aber auch hier nicht so. Und ich würde auch so einen Schattenrahmen machen wie bei dem Avater...

Steht es zur Vergabe?

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 26.06.2009 12:07.

26.06.2009 12:07 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe oO Das mit dem Abrunden hab ich zum ersten mal gemacht xDD Ich musste da ein wenig rumexperimentierenfröhlich
Jah, die schrift kann ich leider nemmer umändern xD
Die Blumenbrushes hab ich selbst gemacht + lachz + Kann sein, dass die dann durchs nachschärfen pixelig geworden sind, dann lass ich das schärfen das nächste mal einfach fröhlich
Joar hast recht mit dem Schatten bei der Signatur oO Würde wahrscheinlich etwas einheitlicher aussehen.

Nein, die stehen eigentlich eher nicht zur Vergabe Augenzwinkern Da es immerhin eigene Bilder sind und ich eig. sie nicht so unbedingt irgendwie hergeben möchte. Für was hättest du dir das denn gedacht?

@Epona : Bilderquelle editiert Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 26.06.2009 19:11.

26.06.2009 19:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus, aber ich mag die Schrift nicht.

__________________
Icon von lightbright.

26.06.2009 22:09 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's,
obwohl ich die Beschriftung wahrscheinlich einfach ganz weggelassen hätte.
27.06.2009 13:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal verbessert, bei der Signatur hab ich die Schrift noch draufgelassen Augenzwinkern Aber die Schriftart wurde verändert. Außerdem so einen Schatten drangesetzt wie beim Avatar.

Den Avatar hab ich nochmal ganz neu gemacht Augenzwinkern


(Ein Glück, dass ich die Datei von der Signatur noch gefunden hatte xD)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 27.06.2009 14:06.

27.06.2009 14:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Avatar find ich besser so, obwohl er ein bisschen klein ist.
Die Schrift gefällt mir auf der Signatur aber immer noch nicht xD
Hast du vielleicht 'Windsong'? <333
27.06.2009 14:17 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub momentan nicht, aber ich könnte die Signatur wirklich mal damit machen fröhlich Ich geh mal auf Dafont.com oder sou gucken Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.06.2009 16:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Gegenbewertung.
Ich habe mal eine kleine Liste gemacht, dann ist meine Bewertung in erster Linie übersichtlicher und besser aufzufassen. Augenzwinkern

  • Der Farbverlauf
    Der Farbverlauf an sich ist relativ gut, doch leider gefällt mir nicht, dass er teilweise direkt auf dem Pferd einen Farbübergang hat. Die Farben sind gut kombiniert, allerdings wird mir das zusammen irgendwie (!) echt zu viel. Ich weiß nicht, vielleicht nächstes mal für einen Farbverlauf Pastelltöne nehmen oder Deckungsgrad etwas runterschrauben.

  • Der Icon
    Beide Formen mag ich nicht. Die zweite Version harmoniert nicht mit der Signaturform und ist zu klein, die erste ist mir zu 'abgedroschen', damit kann ich nichts anfangen, jedoch gefällt mir die zweite Version besser.
    Die Blume bzw. der Schmetterling ist etwas pixelig, find ich aber eigentlich ganz süß, hätt' sie vielleicht lieber oben hingetan.
    Ohne Beschriftung finde ich den Icon besser, sonst wirkt es zu voll.
    Bei der ersten Version passt der Schatten ganz und gar nicht, bei der zweiten umso mehr.

  • Die Signatur
    Bei der ersten Version fehlt mir eindeutig der Schatten, da du beim Icon auch einen gemacht hast. Generell gilt - alles oder nichts.
    Die Schriftart gefällt mir nicht. Ich hätte etwas niedliches, freches gewählt und die Farbe geändert, denn sie harmoniert nicht mit dem Rest.
    Die Blümchen sind wieder ganz nett, doch hätte ich die eine oben links nicht auf das Pferd getan, das wirkt sonst so leicht hingeklatscht.

  • Die Gesamtwertung
    An einigen Stellen wirkt es wie 'gewollt und nicht gekonnt'. Deine Idee ist eine gute gewesen, allerdings mangelt es an der Umsetzung. Für die ersten Versuche ist's ganz okay, aber solltest du das schon länger tun, müsstest du doch noch ein bisschen Zeit der Übung opfern. Es gibt viele Tutorials über soetwas und andere Dinge, die dir sicherlich weiter helfen. Aber denk' dran - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn Übung macht den Meister!
28.06.2009 20:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Gegenbewertung xD
Jah, dass mit der Schrift sagt momentan irgendwie jeder =] Aber wohl hab ich es gerade mit denen nicht sooo sonderlich gut wie ich es merke und muss da wohl noch üben.
Das mit der Blume direkt auf dem Pferd, ist mir jetzt auch erst eben so richtig aufgefallen, danke, für die Bemerkung dazu.
Der Farbverlauf ist glaub ich am zweiten Avatarversuch wirklich sehr unpassen ^^'
Ich werd fleißig weiterüben, da ich selber weiß, dass ich nur dadurch besser werde Augenzwinkern

EDIT

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 19.03.2010 22:08.

28.06.2009 20:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal was neues =D Signatur & Avatar halb passend zu meinem Rollenspielcharakter in Moon (eig. müsste ich noch das auge umfärben aber habs nemmer hingekriegt xD)

Bildquelle liegt bei : http://its-network.de

Signatur


Avatar
Da gefällt mir irgendwie das Wort nicht so arg.. oO

Hier mal eben ohne Wort ^^


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
23.07.2009 13:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Bewertungsgrafiken von ArkiaWolv - Neue Grafiken online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sehr hübsch <3

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
01.08.2009 14:39 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal zwei Versionen eines Designs, eventuell kommen da noch andere, aber wohl erst später Augenzwinkern Ist für ein Gestüt das ich wohl machen werde fröhlich Meint ihr die Menüpunkte sind so ok? oô Wusst nicht so genau, was ich da nehmen sollte

EDIT

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 19.03.2010 22:08.

18.08.2009 16:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finde das Design sehr schön, nur die Schrift will mir nicht gefallen.
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
18.08.2009 16:15 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab verschiedene Schriften benutzt, so muss ich jetzt fragen : Meinst du die ganzen Schriften im Design oder bei etwas bestimmten?
Weil ich würde dann eine andere Schrift mal versuchen fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.08.2009 16:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die ganze Schrift smile . Aber sonts siehtst echt klasse aus fröhlich !
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
18.08.2009 16:26 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok fröhlich Ich werd schauen, was es für Schriften noch gibt xDDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.08.2009 18:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Zeug ist toll <3'

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
18.08.2009 18:45 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr Augenzwinkern Aber ich bin der Meinung, dass ich in vielen Punkten verbesserungswürdig bin =D Bin ja aber fleißig am Üben xD

EDIT : Hab was neues zum bewerten xDDD
Nur... sollte ich da bei dem Hellgrünen wo der TExt drauf steht nicht noch irgendetwas hinmachen? oO...

EDIT

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 19.03.2010 22:09.

18.08.2009 22:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

efällt mir das Enter =D

__________________
Idril Photography
19.08.2009 13:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungsgrafiken von ArkiaWolv - Neue Grafiken online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH