Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Pfeil Pferde zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle weg smile

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 15.11.2010 21:34.

28.07.2009 13:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hof: Gestüt Rabeneck
Hofadresse: http://gestuetrabeneck.de.tc
Pferd: Faraja
Haltung & Förderung: Unsere Pferde stehen in Paddock/großen Innenboxen und haben tägl. Weidegang. Unsere Pferde werden schonend und über längere Zeiträume ausgebildet. Wir lassen unsren Pferden zeit, bis sie alles richtig verstanden haben.

Ich hoffe, ich bekomme Faraja smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 28.07.2009 15:17.

28.07.2009 13:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade dass man nur einen darf, cih wäre nämlich eig. an Honey Bee, Merci, Faraja, Little Stuard, Hornor Birght, Thunder Storm, La Belle und Freedom interssiert unglücklich

Name: Töni
Hof: Gut Mühlentahl
Hofadresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Pferd: Honey Bee, Merci, Faraja, Hornor Bright, Thunder Storm, La Belle und Freedom.
Haltung & Förderung: Sie kämen wahlweise in Offenstallhaltung bzw. in große, helle paddockboxen. Beides mit täglichem, ganztägigem Weidegang

Wie gesagt, cih wäre an allen interessiert, aber wenn du sie mir nciht alle geben magst, ists auch nciht schlimm

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.07.2009 14:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

B]Nametraurig /B] Jenny
Hof: Gestüt Whitebrook
Hofadresse: gestuet.whitebrook.de.ms
Pferd: Honey Bee, Freedom
Haltung & Förderung: Sie würde in eine große Helle Box mit täglichem weidegang kommen. ich würde sie jeden Tag reiten und etwas weiter ausbilden.

Ich hoffe ich bekomme beide!!
Falls du nicht alle los wirst, ich nehme alle!!

Lg Jenny
28.07.2009 14:07 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hof: Deckstation Mühlentahl
Hofadresse:http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Pferd:

Merci
Mister
Thunder Storm
Haltung & Förderung:
Große Boxen mit täglichweidegang, mit gleichaltrigen geschlechtern.

Sie werden von mir und meinen Bereitern weitergefördert, bis das potenzial erreicht ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 28.07.2009 14:19.

28.07.2009 14:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Name: Julia
Hof: Gestüt Ondra
Hofadresse: s. o.
Pferd: Merci, (Thunder Storm)
Haltung & Förderung: Die Pferde stehen in geräumigen Boxen und genießen täglichen Weidegang. Sie werden zur Zucht eingesetzt und gehen regelmäßig auf Turnieren.

PS: Ich weiß, dass du pro Hof nur ein Pferd verschenkst. Da ich aber dringend Haflinger benötige, würde ich gerne beide haben. Ich würde für das zweite Pferd auch Geld von meinem virtuellen Konto abziehen.
28.07.2009 15:38 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hof: Reiterhof Angerbach
Hofadresse: www.angerbach.de.tv
Pferd: Little Stuart
Haltung & Förderung: Er wird gelegt und mit anderen Wallachen zusammen eigestellt. Ich nehme ihn als mein Privatpferd, da ich noch einen netten Wallach suche, mit dem man ein bisschen arbeiten kann. Er ist jetzt drei, würde dann also mit 4 1/2 langsam angeritten und gefördert. Ich werde schauen, wo so das Gangpotential liegt und ihn entsprechend fördern, ebenso in Dressur und Springen. Außerdem wird er wohl, wenn er dann älter ist, mein Mounted Games Pony werden.

Eine Frage noch. Ich würde ihm gerne einen isländischen namen geben, wenn ich darf, ich werde, wenn ich denn darf schauen, dass es passt.
28.07.2009 17:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

LisaMausi, du kannst Faraja gerne haben Augenzwinkern

Leila, ist auch ein tolles Angebot - und du kannst ihn gern umbenennen Augenzwinkern Kannst ihn also auch zu dir holen.

.Julchen91., Merci kannst du schon mal haben. Mit Thunder Storm müssen wir mal schauen fröhlich

Die anderen bitte ich: sucht euch doch 1 Pferd aus!

Ich habe auch noch ein paar Steckbriefe auf dem PC, die kann ich danach dann auch noch verkaufen, vielleicht für einen guten Zweck, sodass der Erlös z.B. an das Tierheim Tatze von Mutzelchen geht oder so fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 28.07.2009 19:26.

28.07.2009 19:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

dan würde ich gerne Thunder Storm nehmen,

wie gesagt, an Mister hab ich auch interesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 28.07.2009 19:50.

28.07.2009 19:28 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würde ihn dann "Litli Skálkur" nennen, das bedeutet Kleiner Schelm
hast nen Hofnamen noch, den ich als "Zuchtnamen" dahintersetzen könnte, also á la "Litli Skálkur frá Regnbogi" (vom Regenbogen, weils zum alten Hof passt)
28.07.2009 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Okay, ich werde Merci dann gleich mal eintragen.
28.07.2009 19:36 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Zitat:
Original von Laura92
dan würde ich gerne Merci nehmen, schade das ich die anderen beiden nicht haben kann!

Merci geht leider schon an Julchen Augenzwinkern
Habe auf dem alten PC aber noch eine Menge Hafis.

Leila, das hört sich toll an und so viel anders ist der Name ja auch nicht fröhlich Viel Spaß mit ihm!

28.07.2009 19:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Laura92

ja, ich hätte interesse an allen Haffis großes Grinsen
28.07.2009 19:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, dann trag ich ihn so ein Augenzwinkern
28.07.2009 19:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dankeschön :3

28.07.2009 19:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

dann würde ich gerne La Belle haben smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.07.2009 20:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Litli Skálkur frá Regnbogi Bilder überarbeite ich grade, dann werden sie hochgeladen Augenzwinkern
28.07.2009 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich hätte Interesse an Honor Bridght für www.equineStars.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.07.2009 22:28.

28.07.2009 22:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Kleines_Springpony , La Belle gehört dir! Augenzwinkern

fabbily, bitte mit Formular...

29.07.2009 19:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Laura92
Zitat:
Original von Laura92

ja, ich hätte interesse an allen Haffis großes Grinsen

Und was is mit mir?!
29.07.2009 22:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH