Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Potrait No. 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potrait No. 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Potrait No. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab mich auch mal an meinen Malkünsten versucht, bin noch nicht sehr weit aber es nimmt langsam gestalt an smile


Tadaaa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl1991: 18.08.2009 15:07.

11.08.2009 21:40 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
.painted. .painted. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 18

RE: Potrait No. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich find, dass es gar nicht schlecht aussieht.
Was mir aufgefallen ist, dass die achsen der Augen nicht gleich sind. (die müssen soweit ich weiß auf einer Achse sein.)
Ich machs immer so, dass ich die Augen erst leicht vorzeichne und dann meinen stift auf die augen leg, so kotrollier ich dann die achse. kannst ja auch mal probieren, wenn du willst.

Auserdem find ich, die haare sind zu stark in der frisur drin. (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll Augenzwinkern ). Damit mein ich, bei uns stehn ja auch mal ein paar haare ab un so. (hoff du verstehst was ich mein.)

Aber ich finds echt gut. Ich hätts auch nicht besser hingekriegt, un nochmal ich hab echt keine Ahnung.
Lg Alex
12.08.2009 15:20 .painted. ist offline Beiträge von .painted. suchen Nehmen Sie .painted. in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ja war meine erste zeichnung seit langem smile
Ich weiß die augen sind sehr schepp is mir auch aufgefallen, hab auch keine ahnung warum ich das so hingekritzelt hab smile
Vielen dank für deinen Beitrag und auch für deine Kritik, nächstes mal werd ich daran denken Augenzwinkern

LG Lisa
12.08.2009 23:57 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48935.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir mag deine hautstruktur einfach nciht gefallen...kann selbst nciht sagen wieso.
mein größter kritikpunkt sind aber die haare. auf dem orginal sieht du heller stellen und deine haare sind fast eintönig. überleg die woher das licht kommt, welcher punkt direkt angeleuchtet wird und dadurch heller ist. welcher punkt im schatten liegt und dunkler sein muss. haare lassen das bild lebendig wirken (neben den augen), also viel zeit darauf verwenden und fein jedes einzelne haar zeichnen.
insgesamt fehlt mir noch ein bisschen kontrast innerhalb des bildes. wo fängt der hals an und wo ist es noch das kinn? könnte auch daran liegen, dass es abfotografiert ist und man es nicht deutlich erkennt.
hoffe, du kannst mit meiner kritik etwas anfangen. ich habe zwar immer ein bild vor augen, wie es sein sollte, aber es genau so hinzubringen klappt meistens nicht. ^^

__________________
Über Allem stehe die Liebe zum Pferd

13.08.2009 13:01 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja >.< *schäm*
Ich kann ganz schlecht schattierungen zeichnen udn Haare, da hab ichn grausel vor xD aber du hast schon recht, es wirkt sehr unlebendig ^^
Ich werde versuchen das nochn bisschen zu ändern, oder einfach beim nächsten Bild besser zu machen.
Vielen Dank für die Kritik, nur aus fehlern kann man lernen smile
13.08.2009 13:25 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
RE: Potrait No. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich habe jetzt nochmal eine Zeichnung begonnen, bei der ich im moment nicht weiter weiß -.- leider
Also iwie Hemd un so find cih persönlichen sind recht gut geworden, aber die Augen ud die Haare machen mir zu schaffen, wobei ich mich bei den Haaren gar nicht so rantrauen möchte >.<
Vllt habt ihr ja ein paar tipps, also an die Augen werde ich mich später noma ransetzen, das denk ich mal werde ich aus eigener kraft schaffen^^

18.08.2009 15:07 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Potrait No. 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH