Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Shop l Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shop l Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Shop l Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jetzt nicht so genau , wo das hinkommt

Hallo liebe Leute
Also , meine Mutter möchte für ihr eigenes Geschäft eine Homepage mit eingebautem Shop haben. Ich habe die Aufgabe das Zeug einzurichten. Es sollte nichts mit Programmiersprachen sein , wenns geht nen einfacher Baukasten, der kostenlos ist und sich gut bearbeiten lässt.

Kennst jemand eine Seite , wo man sowas einrichten kann ?
Würde mir echt sehr helfen.

LG
Eure Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.01.2010 19:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geben tut es das, aber das wird dann ein Baukastenanbieter nicht unterstützen.
18.01.2010 21:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mordred
Naja , das Problem ist , das meine Mutter solche Programmiersprachen überhaupt nicht beherscht und ich nur teilweise HTML.

@ Sarah
Wie meinst du das ? Ich suche ja nen Anbieter , der Homepages anbietet , wo gleich Shops integriert sind ....

@ all
Ihr könnt mir auch Anbieter vorschlagen , die etwas kosten.

LG Bianca

PS.: Es ist wirklich wichtig ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.01.2010 19:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Achso, ne das gibts nicht. Es gibt aber diese "Editoren" wo man das machen kann.
19.01.2010 19:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Shop l Wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH