Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Turniere89@gmx.de
Homepage: Zuchtstation Wieland

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350*150
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/braun

Textfarbe: weiß/braun
Schriftart: gut lesbar aber etwas verspielt
Text: Zuchtstation Wieland
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://zswieland.zs.funpic.de/Test/1280_3062323162303866.jpg

Bilderquelle: Cll von Photofans

07.08.2009 09:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

08.08.2009 22:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Twist Twist ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey

wie ist das denn mit der hintergrundfrabe der grafik gemeint? stehen ja 2 farbenAugenzwinkern bzw beige und braun wie hättest du das denn gerne angeordnet? wenn du da etwas konkreter werden würdest könnte ich mal schauen was sich machen lässt xD

Liebe Grüße Michelle
09.08.2009 16:36 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twist in Ihre Kontaktliste ein
ehemals starlight89

entweder oder Augenzwinkern
also entweder einen Braunton oder in richtung beige

09.08.2009 16:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Twist Twist ist weiblich
Mitglied

so hier mal die verschiedenen versionen

hier mal die ganz schlichte versione

hier hab ich das pferd ganz an den rand gerückt

hier mit brush unten rechts

ein bisschen verspielten

mit herzchen... ist wahrscheinlich nicht dein fall großes Grinsen

sooo sag mir einfach wenn du noch irgendwelche extrawünsche hastgroßes Grinsen ich kann auch vorschläge von denen hier komninieren oder z.B. die schrift ändern oder dicker machen die farb nuancen ändern was weiß ich....

Liebe Grüße Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twist: 09.08.2009 22:31.

09.08.2009 16:52 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twist in Ihre Kontaktliste ein
ehemals starlight89

hm sry das ist nicht so meins

10.08.2009 12:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

versucht.. aber hatte lange grafikpause, muss mich erstmal wieder einarbeiten

Dateianhang:
png zuchtstation.png (48,19 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 10.08.2009 13:07.

10.08.2009 13:02 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Ich habe auch mehrere Versionen:

Ich hoffe dir gefällt einer darvon smile

Liebe Grüße

Sunshine

10.08.2009 14:52 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

SunshineValley: ich würde gerne die ersten beiden nehmen. Wie soll ich dich denn verlinken?

10.08.2009 14:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf "Gegen Bilderklau" verlinken und hinschreiben:
SunshineValley von Gegen Bilderklau

Übrigens: Schön das dir meine Banner gefallen!

Lg Sunshine

10.08.2009 14:58 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

habs auch mal versucht fröhlich

Dateianhang:
png banner.png (62,23 KB, 45 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

10.08.2009 15:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß du hast deinen Banner schon gefunden.. aber ich hatte einfach lust ihn zu probieren großes Grinsen

13.08.2009 19:43 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH