Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Dunkelbraune Andalsuier Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Dunkelbraune Andalsuier Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[s] Dunkelbraune Andalsuier Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo für meine beiden Pferde die aufDescando stehen, suche ich Bilder. Und zwar brauche ich Bewegungs und Portrait Bilder von 2 Dunkelbraunen Andalusiern. Wenn möglich sollten die Pferde nach Stuten ausehen Augenzwinkern

Hier die Links von meinen beiden Pferden:

Descandos Quantra und Descandos Bellezza

MLG Nessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 01.08.2009 19:28.

01.08.2009 18:50 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich habe zwar keine Bilder, denke aber, dass du für Bellezza kein Bild von einem (reinen) Andalusier finden wirst, da der Fuchs als Farbe bei den Andalusier nicht annerkannt wird und als unrein gilt...

04.08.2009 19:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bellezza wird braun oder weiß.
Das Fuchsfohlenbild ist nur, weil ich kein besseres gefunden habe. (;
In echt ist das glaube ich ein Lusitano oder so, weiß nichtmehr genau.^^
(Die Fellfarbe Fuchs bieten ihre Eltern auch garnicht an. =D)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 04.08.2009 20:03.

04.08.2009 20:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

schonmal hier geschaut?

klick oder bei -? oder wollte ihr welche ohne copyright?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 05.08.2009 10:09.

05.08.2009 10:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Also Fuchs ist bei den PRE seit 2001 sehr wohl zugelassen. Gibt schon einige gekörte Hengste.
Es sind mittlerweile alle Sonderfarben bis auf Schecke zugelassen.
Aber ein Cremellofohlen kostet schon mal um die 150 000€.
Wenn du noch Bilder suchst, meld dich mal per PN, hab einige.
05.08.2009 17:30 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

Hallo smile

Ja die Bilder von Bob Langrish gefallen mir recht gut smile
Stefanie92 an dich hab ich ne PN geschrieben Augenzwinkern

05.08.2009 18:39 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

guck mal hier musste halt nur nachfragen fröhlich

http://www.majestic-andalusians.com/

10.08.2009 15:17 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Dunkelbraune Andalsuier Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH